top of page
Suche

16.05.24 Erste mit zwei Heimspielen über Pfingsten

Aktualisiert: 17. Mai

Am Pfingstwochenende trägt der FC die noch ausstehenden Nachholspiele gegen die beiden Aufstiegsaspiranten Friedenweiler/Rötenbach und Ewattingen aus. Die Frauen holen am Samstag ihr Vorrundenspiel gegen Geisingen nach. Die zweite Mannschaft und alle Jugendmannschaften sind spielfrei.


Den Auftakt macht die Erste am Freitag, um 19.30 Uhr gegen die Spielgemeinschaft Friedenweiler/Rötenbach. Die Gäste, Absteiger aus der Kreisliga A, können mit einem Sieg auf den zweiten Platz vorstoßen, der zu den Aufstiegsspielen berechtigt. Unsere Mannschaft hat aber nichts zu verschenken, möchte sie doch nach ihrer 3:5-Niederlage in der Vorrunde noch etwas gutmachen.


Auch am Pfingstmontag spielt der FC im Aufstiegsrennen das Zünglein an der Waage, wenn der aktuelle Tabellenzweite SV Ewattingen bei uns zu Gast ist. Ob unser Team dem Gegner Paroli bieten kann, wird auch von ihrer Verfassung nach dem Freitagsspiel abhängen. Immerhin stellt Ewattingen, das das Hinspiel mit 2:0 für sich entschieden hat, die zweitbeste Rückrundenmannschaft. Dieses Spiel findet zu ungewohnter Stunde um 18 Uhr statt.


Am Samstag, um 15 Uhr wird das Heimspiel der Frauen gegen den SV Geisingen angepfiffen. Unsere Mannschaft ist immer noch ungeschlagen und belegt vor diesem Spiel den dritten Rang. Gegen die Gäste, die auf Rang fünf stehen, könnte die Mannschaft von Karlheinz Asbeck und Christian Holler mit einem Sieg die Konkurrentinnen aus Unterkirnach überholen und bis auf einen Punkt an Tabellenführer SSC Donaueschinen heranrücken.


Jugendergebnis: D-Junioren gegen FC Hüfingen 1:4

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

17.06.24 Rundenschluss auch bei der Jugend

Mit diesen Ergebnissen haben unsere Jugendmannschaften die Saison beendet: Grafenhausen gegen E-Junioren 10:2 ; Region Rheinfelden gegen B-Junioren 0:3; Immendingen gegen D-Junioren 2:0 Die G-Junioren

Comments


bottom of page