top of page
Suche

16.11.23 Vorrundenabschluss in St. Märgen

Der letzte Vorrundenspieltag steht an. Am kommenden Samstag fahren unsere beiden Aktivmannschaften nach St. Märgen. Um 13.15 Uhr bzw. 15 Uhr spielen sie dort gegen die Teams der Spielgemeinschaft St. Märgen/St. Peter. Das ebenfalls für diesen Samstag angesetzte Heimspiel der Frauen gegen Unterkirnach wurde um eine Woche verschoben. Es finden am Wochenende auch Jugendspiele statt, für die E-Junioren in der Halle.


Neun von zehn Spielen hat die SG St. Märgen/St. Peter gewonnen und führt damit punktgleich mit Friedenweiler/Rötenbach die Tabelle an. Für die Platzherren geht es also am Samstag um die Herbstmeisterschaft. Unsere Erste hat sich nach einem Durchhänger mit drei Siegen aus den letzten Spielen wieder auf Rang fünf empor gearbeitet und will sich beim Spitzenreiter gut aus der Affäre ziehen. Ob ihr allerdings so ein Coup wie beim letzten Mal vor einem halben Jahr gelingt, als in St. Märgen ein 2:1-Sieg glückte, erscheint angesichts der neuen Kräfteverhältnisse fraglich.


Vor einer hohen Hürde steht auch die Zweite bei St. Märgen/St. Peter II. Die Gastgeber stehen an zweiter Stelle und haben seit Anfang September nicht mehr verloren. Noch länger wartet unsere Reserve auf ihren zweiten Saisonsieg. Wenig Hoffnung macht auch ein Blick zurück in die vergangene Saison, als es im April eine 1:5-Niederlage gab.


Folgende Jugendspiele sind vorgesehen:

Freitag, 17 Uhr: TuS Bonndorf II (10.) gegen D-Junioren (9.)


Samstag, 14 Uhr: C-Junioren (10.) gegen SG Gurtweil (7.);


Sonntag, 11 Uhr: B-Junioren (4.) gegen JFV Region Rheinfelden (7.) [in Todtmoos); 13 Uhr: SG Hotzenwald (8.) gegen A-Junioren (10.) [in Görwihl];13 Uhr: Hallenbezirksmeisterschaft der E-Junioren in Löffingen (Gegner: VfL Riedböhringen, FS Geisingen, SV Hölzlebruck, SV Grafenhausen)

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

16.05.24 Erste mit zwei Heimspielen über Pfingsten

Am Pfingstwochenende trägt der FC die noch ausstehenden Nachholspiele gegen die beiden Aufstiegsaspiranten Friedenweiler/Rötenbach und Ewattingen aus. Die Frauen holen am Samstag ihr Vorrundenspiel ge

14.05.24 Erste mit fünftem Auswärtssieg; Zweite enttäuscht

Ihren fünften Auswärterfolg fuhr unsere Erste am letzten Samstag mit 4:1(1:0) beim FC Reiselfingen ein. Damit bleibt sie weiterhin im Rennen um einen Platz in der oberen Tabellenhälfte. Die Pausenführ

09.05.24 Am Samstag Reiselfingen

Im vorletzten Auswärtsspiel der Runde gastiert unsere I. Mannschaft am Samstag beim FC Reiselfingen. Diese Partie ist von 18.30 Uhr auf 16.30 Uhr vorverlegt worden. Das ursprünglich auf diesen Tag ang

Комментарии


bottom of page