top of page
Suche

19.03.23 Start geglückt

Aktualisiert: 21. März 2023

Im ersten Spiel nach der Winterpause gelang gegen Hausen vor Wald ein 5:0 (3:0)-Heimsieg. Dadurch verbesserte sich unsere Erste in der Tabelle um einen Rang auf Platz sieben. Trotz ungemütlichen Regenwetters konnten wir 110 Zuschauer auf dem Sportplatz begrüßen. Die II. Mannschaft nutzte den Spielausfall gegen Hausen v. Wald II zu einem Testspiel gegen Dachsberg II, das unter der Leitung von Marvin Möllers torlos endete. Siege erzielten die B- und die C-Junioren.


Wenig Mühe hatte unsere Erste mit dem Schlusslicht von der Baar. Tore von Yannic Spitz auf Zuspiel von Mario Maier in der 10. Minute und Johannes Köpfer fünf Minuten später mit einem Heber über den herauslaufenden Gästekeeper hinweg ergaben eine frühe Führung. Mit seinem zweiten Treffer sorgte Yannic in der 44. Minute für einen sicheren Pausenvorsprung. Schon in der 48. Minute erhöhte Jonas Thoma auf Vorlage von Zachäus Köpfer auf 4:0. Im strömenden Regen verflachte dann das Spiel, bis der eingewechselte Felix Maier im Zusammenspiel mit seinem Bruder Mario in der 86. Minute noch das 5:0 erzielte. Das Spiel stand unter der sicheren Leitung von André Wernicke (Birkendorf).


Jugendergebnisse: Region Rheinfelden gegen B-Junioren 3:6; C-Junioren gegen Wehratal 4:3

Am Dienstag findet wie bereits gemeldet das Nachholspiel der Zweiten gegen den FC Hausen vor Wald II statt. Spielbeginn auf unserem Sportplatz ist um 19.30 Uhr.

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
20.04.26 Chancenlos

Nur knapp an einer zweistelligen Niederlage vorbei schrammte unsere Erste in Öfingen, wo sie der Spielgemeinschaft Öfingen/Oberbaldingen am Samstag mit 0:9(0:3) unterlag. Das Spiel der Zweiten wurde a

 
 
 
13.04.26 Auf Distanz gehalten

Durch ein 1:1(1:1)-Unentschieden in der direkten Auseinandersetzung konnte der hintere Tabellennachbar VfB Mettenberg fürs Erste auf Distanz gehalten werden. Eine deutliche Packung bezog die Zweite mi

 
 
 
15.04.26 Jetzt zum Tabellenzweiten

Unser nächstes Spiel findet wieder am Samstag und wieder auswärts statt. Am 18. April sind wir ab 17.45 Uhr in Öfingen bei der SG Oberbaldingen/Öfingen zu Gast. Davor treffen ab 16 Uhr die zweiten Man

 
 
 

Kommentare


Abonnement

©2019 by FC Bernau 1955 e.V.. Proudly created with Wix.com

bottom of page