top of page
Suche

24.03.24 Keine Männer-Spiele; Frauen bleiben dran

Nachdem das Spiel der II. Mannschaft gegen Friedenweiler/Rötenbach II schon am Samstag abgesagt worden war, sorgte der nächtliche Wintereinbruch auch für die Absage des Hauptspieles am Sonntag. Auch die Partie der A-Junioren fiel aus. Somit blieben am Wochenende nur die Spiele der Frauen und der D-Junioren übrig.


Auf eigenem Platz trennte sich unsere Frauenmannschaft von Tabellenführer Unterkirnach 1:1 (1:1) unentschieden. Dadurch verbleibt sie zwar auf dem dritten Tabellenplatz, ist bei einem Spiel weniger und drei Punkten Rückstand den Spitzenreiterinnen weiter auf den Fersen. In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel konnte Lena Vogt in der 40. Minute das frühe Gegentor aus der 11. Minute noch vor der Halbzeitpause ausgleichen. Obwohl unsere Trainer Karlheinz Asbeck und Christian Holler mit Marion Hilpert, Marina Behringer und Yvonne Vogt drei Stammspielerinnen ersetzen mussten, lieferte unsere Mannschaft den ungeschlagenen Gästen eine ebenbürtige Auseinandersetzung und verdiente sich den Punkt redlich.


Die D-Junioren unterlagen dem TuS Blumberg mit 0:5.

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

13.06.24 Rundenschluss auch bei der Jugend

Auch unsere Jugendmannschaften beenden an diesem Wochenende die Saison. Es stehen die folgenden Spiele an: Freitag, 17.30 Uhr: SV Grafenhausen (2.) gegen E-Junioren (6.) Samstag,15.30 Uhr: JFV Region

Comments


bottom of page