top of page
Suche

26.10.23 Abstand vergrößern

Am kommenden Sonntag finden gleich drei Heimspiele auf unserem Sportplatz statt, da neben den beiden Aktivteams des FC Reiselfingen auch noch die A-Junioren der SG Lörrach-Stetten, ihres Zeichens ungeschlagener Tabellenführer, zu Gast sind. Die Frauen sind spielfrei.

Die I. Mannschaft, nach dem spielfreien Wochenende auf Platz neun zurückgefallen, trifft auf ihren hinteren Tabellennachbarn. Immerhin beträgt der Vorsprung auf den Gegner sechs Zähler. Dieser soll nun weiter ausgebaut werden, zumal Reiselfingen zuletzt fünf Niederlagen in Serie zu verzeichnen hat. Mit einem Sieg wie im letzten Spiel vor einem halben Jahr, als die Punkte mit 3:1 Toren in Bernau blieben, könnten wir im Mittelfeld der Tabelle wieder nach vorne rücken. Spielbeginn ist um 15 Uhr.


Auch die II. Mannschaft hat ihr letztes Heimspiel gegen Reiselfingen II mit 3:1 für sich entschieden. In dieser Runde wartet man noch auf den zweiten Sieg. Mit Reiselfingen II kommt nun der Tabellenletzte nach Bernau, der bisher alle Spiele verloren hat und die Punkte bei uns lassen soll. Der Anpfiff erfolgt um 13.15 Uhr.

Das vorgesehene Spiel der Frauen beim VfB Villingen entfällt, da der Gegner seine Mannschaft zurückgezogen hat.

Folgende Jugendspiele sind am Wochenende angesetzt:

Freitag, 17.45 Uhr: D-Junioren (10.) gegen SG Vöhrenbach/Unterkirnach (6.); 18.30 Uhr: C-Junioren (10.) gegen SG Wallbach (6.) [in Todtmoos]

Sonntag, 15 Uhr: FC Bad Säckingen (3.) gegen B-Junioren (4.); 17 Uhr: A-Junioren (7.) gegen SG Lörrach-Stetten (1.)

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

21.02.24 Männer spielen nicht; Frauen auf Kurs

Beide für diesen Sonntag angesetzten Heimspiele gegen Ewattingen sind abgesagt worden. Gespielt haben dagegen die Frauen, die nach ihrem 3:0(2:0)-Sieg beim FC Peterzell weiter an der Spitze mitmischen

19.04.24 Noch sieben

Sieben Spiele hat der FC in dieser Runde noch zu absolvieren, davon vier auf eigenem Platz. Am kommenden Sonntag kommt der SV Ewattingen mit seinen beiden Mannschaften nach Bernau. Die Frauen spielen

15.04.24 Pflichtaufgabe erfüllt

Mit einem 3:0(0:0)-Auswärtssieg beim VfB Mettenberg hat unsere I. Mannschaft wieder in die Spur zurückgefunden und ihren Platz in der oberen Tabellenhälfte verteidigt. Die Zweite musste dagegen die Üb

Comentários


bottom of page