Suche
  • ak

Wichtiger Hinweis für das Pokalspiel in Aasen!

Aktualisiert: 19. Juni 2021

Da die Inzidenz im Schwarzwald-Baarkreis noch über dem Wert von 35 liegt, müssen die dort gültigen Corona-Verordnungen für das Pokalspiel am Sonntag, 20.06.2021 Anpfiff ist um 15:00 Uhr beachtet und eingehalten werden, dies bedeutet:


- Alle Spieler und Fans müssen eines der drei G (Genesen, Geimpft (14 Tage müssen nach der letzten Impfung vergangen sein) oder Getestet sein, nachweisen können.


- Aus diesem Grund besteht am Samstag, 19.06.2021 zwischen 18.00 und 19.00 Uhr die Möglichkeit sich im Testzentrum im Weierle für das Spiel testen zu lassen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Praxis bzw. Testteam der Praxis Borg für die freundliche Unterstützung!!






29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zum Jahresschluss veranstaltet der FC am Samstag, 10. Dezember, seine Weihnachtsfeiern. Die Jugendabteilung trifft sich um 17 Uhr im Kurhaus. Für die Aktiven, Trainer, Alte Herren und Vorstandschaft i

Im letzten Spiel des Jahres und zum Auftakt der Rückrunde spielte der FC in Göschweiler 3:3(3:0) unentschieden. Dabei gelang es unserer Mannschaft nicht, eine 3:0-Führung zu einem Sieg umzumünzen. Die

Der Spieltag am kommenden Wochenende bildet gleichzeitig den Auftakt zur Rückrunde und den Start in die Winterpause. Die I. Mannschaft spielt bereits am Samstag beim SV Göschweiler. Am Sonntag ist dan