top of page
Suche
  • ak

Wichtiger Hinweis für das Pokalspiel in Aasen!

Aktualisiert: 19. Juni 2021

Da die Inzidenz im Schwarzwald-Baarkreis noch über dem Wert von 35 liegt, müssen die dort gültigen Corona-Verordnungen für das Pokalspiel am Sonntag, 20.06.2021 Anpfiff ist um 15:00 Uhr beachtet und eingehalten werden, dies bedeutet:


- Alle Spieler und Fans müssen eines der drei G (Genesen, Geimpft (14 Tage müssen nach der letzten Impfung vergangen sein) oder Getestet sein, nachweisen können.


- Aus diesem Grund besteht am Samstag, 19.06.2021 zwischen 18.00 und 19.00 Uhr die Möglichkeit sich im Testzentrum im Weierle für das Spiel testen zu lassen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Praxis bzw. Testteam der Praxis Borg für die freundliche Unterstützung!!






30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

21.02.24 Männer spielen nicht; Frauen auf Kurs

Beide für diesen Sonntag angesetzten Heimspiele gegen Ewattingen sind abgesagt worden. Gespielt haben dagegen die Frauen, die nach ihrem 3:0(2:0)-Sieg beim FC Peterzell weiter an der Spitze mitmischen

19.04.24 Noch sieben

Sieben Spiele hat der FC in dieser Runde noch zu absolvieren, davon vier auf eigenem Platz. Am kommenden Sonntag kommt der SV Ewattingen mit seinen beiden Mannschaften nach Bernau. Die Frauen spielen

15.04.24 Pflichtaufgabe erfüllt

Mit einem 3:0(0:0)-Auswärtssieg beim VfB Mettenberg hat unsere I. Mannschaft wieder in die Spur zurückgefunden und ihren Platz in der oberen Tabellenhälfte verteidigt. Die Zweite musste dagegen die Üb

Kommentit


bottom of page