02.04.22 Am Ende ein Punkt

Nach dem Spielausfall in Göschweiler liegt unsere I. Mannschaft weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz. Mit einem 2:2(0:2)-Unentschieden bei Neukirch/Gütenbach IV rückte die Zweite an die Tabellenspitze, wobei sie vom Spielausfall des bisherigen Spitzenreiters Bonndorf III profitierte. Niederlagen gab es für die Jugendteams.

Einem Zwei-Tore-Rückstand musste unsere II. Mannschaft in Neukirch nach der ersten Halbzeit hinterherlaufen. Dieser resultierte aus einem gegnerischen Doppelschlag aus der 35. und 37. Minute. Unsere von Felix Maier gecoachte Elf, der an diesem Tag auch das Tor hütete, gab sich jedoch nicht geschlagen und bäumte sich nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Bernd Kopp (Königsfeld) gegen die drohende Niederlage auf. Gegen Spielende wurde sie belohnt, denn Jonas Thoma besorgte in der 75. Minute nicht nur den Anschlusstreffer, sondern in der 86. Minute auch noch den Ausgleich.

Jugendergebnisse: A-Junioren gegen Murgtal 0:9; C I-Junioren gegen Hausen II 0:5