Aktualisiert: 3. Mai

An diesem Wochenende sind die Aktiven spielfrei. Allerdings hat die Zweite am Mittwoch ein Nachholspiel. Die Frauen spielen am Samstag in Blumberg. Je zwei Heimspiele und zwei Auswärtsspiele stehen für die Jugendabteilung von Freitag bis Sonntag an. Außerdem finden die ersten Fair-Play-Spieltage der F- und G-Junioren statt.

Am Samstag, um 17 Uhr hat unsere Frauenmannschaft beim TuS Blumberg anzutreten. Gegen den Tabellenletzten, der in der Vorrunde mit 8:0 besiegt werden konnte, sieht sich die Mannschaft um Spielführerin Marion Hilpert in klarer Favoritenrolle. Mit einem weiteren Sieg könnte sie mindestens auf den zweiten Platz vorrücken.

Die Jugendspiele vom Wochenende:

Freitag, 17.45 Uhr: D-Junioren (7.) gegen SG Feldberg (5.)

Samstag, 10 Uhr: Fair-Play-Spieltag der G-Junioren in Gündelwangen

14.15 Uhr: SG Waldhaus II (6.) gegen B-Junioren (4.)

15 Uhr: E-Junioren (7.) gegen TuS Bonndorf (8.)

Sonntag, 10.30 Uhr: Fair-Play-Spieltag der F-Junioren in Schluchsee

11 Uhr: SG Rheinschleife (1.) gegen C-Junioren (9.) [in Jestetten]

Am Mittwoch, dem Vorabend von Christi Himmelfahrt, holt die II. Mannschaft ihr am 21. April ausgefallenes Heimspiel gegen den SV Ewattingen II nach. Der Tabellenzweite liegt um sieben Zähler vor unserer Elf, die Rang vier belegt, ist also auch bei einem Heimsieg außer Reichweite. Das Hinspiel in Ewattingen verlor unser Team mit 2:4. Spielbeginn ist um 19 Uhr.