top of page
Suche

02.11.23 Beim Schlusslicht

Das nächste Auswärtsspiel führt den FC am kommenden Sonntag zum SV Göschweiler. Während die Zweite Mannschaft spielfrei ist, erwartet die Frauenmannschaft ebenfalls am Sonntag den SV Geisingen. Bis auf die spielfreien B-Junioren haben auch alle Jugendmannschaften am Wochenende Punktspiele.


Als Tabellensechster fährt unsere Erste zum Letzten Göschweiler, der aus neun Spielen nur einen Punkt gewonnen hat. Aufgrund dieser Tabellensituation kann es für unsere Aktiven nur ein Ziel geben: drei Zähler müssen her. Allerdings erinnert sich das Team um Kapitän Zachäus Köpfer höchst ungern an die vergangene Saison, als man sich trotz einer 3:0-Führung nur 3:3 unentschieden trennte. Deshalb darf man die Mannschaft aus dem Löffinger Stadtteil ja nicht unterschätzen. Spielbeginn ist dort um 15 Uhr.


Eine gute Ausgangsposition haben sich nach vier Spieltagen unsere Frauen erarbeitet, die nach wie vor hinter Tabellenführer SSC Donaueschingen Rang zwei belegen. Jetzt folgen aber erst die schweren Spiele. Mit Geisingen kommt der Tabellenvierte, dem man im Frühjahr beim letzten Aufeinandertreffen mit 0:1 unterlegen war. Um an der Tabellenspitze weiter mithalten zu können, benötigt unser Team diesmal einen Sieg. Das Heimspiel am Sonntag beginnt um 16 Uhr.


Weitere Spiele am Wochenende:

Freitag, 17.45 Uhr: E-Junioren (7.) gegen SV Eisenbach (6.);

Samstag, 15 Uhr: SG Hondingen (1.) gegen D-Junioren (8.);

18 Uhr: Bosporus FC Friedlingen (2.) gegen A-Junioren (9.);

Sonntag, 12.30 Uhr: SC Lauchringen (6.) gegen C-Junioren (10.)


Wochentagsspiele:

Reiselfingen II gegen Bernau II 1:1(0:0);

Tore: 49. Minute 0:1; 78. Minute 1:1 (Eigentor Reiselfingen);


Rebland gegen A-Junioren 5:2

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

13.06.24 Rundenschluss auch bei der Jugend

Auch unsere Jugendmannschaften beenden an diesem Wochenende die Saison. Es stehen die folgenden Spiele an: Freitag, 17.30 Uhr: SV Grafenhausen (2.) gegen E-Junioren (6.) Samstag,15.30 Uhr: JFV Region

Comments


bottom of page