top of page
Suche

04.04.24 Den Schwung mitnehmen

Erneut hat der FC am Sonntag zwei Heimspiele. Gegner sind die beiden Teams der SG Aulfingen/Leipferdingen. Mit Siegen könnten unsere beiden Mannschaften in der Tabelle weiteren Boden gutmachen. Ein Punktspiel haben die A-Junioren am Samstag, während die Frauen am Freitag ein Freundschaftsspiel austragen.


Mit der Spielgemeinschaft aus dem Aitrachtal erwarten wir am 16. Spieltag den Tabellenvierten. Im Rennen um die Meisterschaft liegen die Gäste zwar deutlich zurück, doch haben sie die Hoffnung auf den Relegationsplatz noch nicht aufgegeben. Zwei Plätze zurück rangiert der FC. Mit einem Sieg könnte unsere Truppe bis auf einen Zähler an den Gegner heranrücken, doch ist die 0:4-Niederlage aus dem Hinspiel noch in schlechter Erinnerung. Fraglich ist auch, wie die Verletzten aus dem Döggingen-Spiel wieder hergestellt sind. Spielbeginn ist um 15 Uhr.


Mit einer kleinen Siegesserie hat sich die II. Mannschadt ins Mittelfeld nach vorne gekämpft und dadurch auch den sonntäglichen Gegner eingeholt. Nun liegen beide Mannschaften einträglich nebeneinander auf den Plätzen fünf und sechs. Im Hinspiel hat unsere Zweite nach dreimaliger Führung noch mit 3:4 verloren. Das will das Team um Kapitän Jonas Stölzle jetzt unbedingt wieder gutmachen.


Weiter spielen:

Freitag, 19 Uhr: Frauen gegen SG Obermünstertal/Staufen II

Samstag, 14 Uhr: SC Niederhof/Binzgen /6.) gegen A-Junioren (11.)

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

16.05.24 Erste mit zwei Heimspielen über Pfingsten

Am Pfingstwochenende trägt der FC die noch ausstehenden Nachholspiele gegen die beiden Aufstiegsaspiranten Friedenweiler/Rötenbach und Ewattingen aus. Die Frauen holen am Samstag ihr Vorrundenspiel ge

14.05.24 Erste mit fünftem Auswärtssieg; Zweite enttäuscht

Ihren fünften Auswärterfolg fuhr unsere Erste am letzten Samstag mit 4:1(1:0) beim FC Reiselfingen ein. Damit bleibt sie weiterhin im Rennen um einen Platz in der oberen Tabellenhälfte. Die Pausenführ

09.05.24 Am Samstag Reiselfingen

Im vorletzten Auswärtsspiel der Runde gastiert unsere I. Mannschaft am Samstag beim FC Reiselfingen. Diese Partie ist von 18.30 Uhr auf 16.30 Uhr vorverlegt worden. Das ursprünglich auf diesen Tag ang

Comments


bottom of page