Suche

04.10.22 Erste Niederlage

Beim FC Reiselfingen handelte sich unsere I. Mannschaft mit 0:2(0:1) die erste Saisonniederlage ein. Dadurch rutschte sie auf Tabellenplatz fünf zurück. Die Zweite und die Frauen waren spielfrei. Torreiche Spiele gab es wieder bei den Junioren. Vor allem die C-Jugendlichen waren hungrig.


Ein schwieriges Spiel erwartete unsere Mannschaft in Reiselfingen. Die Platzherren liefen früh an und ließen in unseren Reihen keinen Spielfluss aufkommen. Und unsere langen Bälle wurden meist abgefangen. Unglücklich gerieten wir in der 13. Minute in Rückstand, als eine Flanke über den Kopf von Matthias Waßmer den Weg ins eigene Tor fand. Außer bei zwei Gelegenheiten von Johannes Köpfer und Mario Maier konnten wir bis zum Seitenwechsel vor dem gegnerischen Tor keine Gefahr auslösen.

Das gleiche Bild sah man nach Wiederanpfiff von Schiedsrichter Guido Ganser (Tannheim). In der 78. Minute fiel sogar noch ein weiteres Gegentor nach einer Flanke von rechts, die ein Reiselfinger freistehend verwertete. Zweimal parierte Heiko Behringer bei weiteren Chancen des Gegners, eine Großchance verpasste auf unserer Seite Johannes Köpfer.


Jugendergebnisse:

B-Junioren gegen Murg 1:2; Wehratal gegen C I- Junioren 1:6; Haagen gegen C II- Junioren 1:10; D-Junioren gegen Hüfingen III 5:0; Grafenhausen gegen E- Junioren 9:0


In dieser Woche spielen: Dienstag, 17.30 Uhr: SG St. Blasien gegen D-Junioren; Mittwoch, 19 Uhr: B-Junioren gegen SG Hochrhein (Bezirkspokal Achtelfinale in Todtmoos)

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zum Jahresschluss veranstaltet der FC am Samstag, 10. Dezember, seine Weihnachtsfeiern. Die Jugendabteilung trifft sich um 17 Uhr im Kurhaus. Für die Aktiven, Trainer, Alte Herren und Vorstandschaft i

Im letzten Spiel des Jahres und zum Auftakt der Rückrunde spielte der FC in Göschweiler 3:3(3:0) unentschieden. Dabei gelang es unserer Mannschaft nicht, eine 3:0-Führung zu einem Sieg umzumünzen. Die

Der Spieltag am kommenden Wochenende bildet gleichzeitig den Auftakt zur Rückrunde und den Start in die Winterpause. Die I. Mannschaft spielt bereits am Samstag beim SV Göschweiler. Am Sonntag ist dan