05.12.22 E-Junioren ausgeschieden

Mit einem Unentschieden und zwei Niederlagen beim Turnier in Hinterzarten haben sich die E-Junioren von der Hallenbezirksmeisterschaft im Futsal auf dem dritten Vorrundenplatz verabschiedet. Die Ergebnisse im Einzelnen: Löffingen gegen FC 1:0; FC gegen Bonndorf III 0:0; FC gegen Unadingen 0:1.

Am kommenden Sonntag, 11. Dezember, bestreiten die B- und C-Junioren ihre Vorrundenturniere im Bezirk Hochrhein.

Die B-Junioren spielen ab 14 Uhr in Laufenburg gegen die folgenden Gegner: SG Waldhaus, JFV Region Laufenburg I und II, SG Hotzenwald I und II.

Die C-Junioren haben es ab 16 Uhr in Maulburg mit JFV Region Laufenburg,FV Lörrach-Brombach II, SV Todtnau II und SG Rebland II zu tun.

Nur die Gruppenersten kommen jeweils weiter.