top of page
Suche

07.06.23 Lokalderby als Abschluss

Mit dem Lokalderby gegen den SV St. Blasien beendet unsere Erste Mannschaft am kommenden Samstag die Runde 22/23. Bei einem Sieg eröffnet sich möglicherweise die Chance, noch auf den sechsten Platz zu springen. Die II. Mannschaft ist spielfrei. Im Einsatz sind noch die D- und die E-Junioren. Für die übrigen Teams hat die Sommerpause begonnen.

Im Anschluss an das Heimspiel gegen St. Blasien sind unsere Anhänger zum Saisonabschluss am Sportplatz eingeladen. Für Speis und Trank ist gesorgt.


Drei Niederlagen in Serie hat unsere Erste nun hinter sich. Gegner waren dabei die drei Erstplatzierten Pfohren, Titisee und Ewattingen, und es hat sich gezeigt, dass der Abstand zur Spitze nicht unerheblich ist. Jetzt kommt zum Abschluss der Nachbar aus der Domstadt nach Bernau, der den letzten Platz belegt und sich davon auch nicht mehr lösen kann. Unsere Elf, die das Hinspiel mit 2:0 für sich entschieden hat, könnte sich dagegen noch um einen Rang verbessern, eine Niederlage des vorderen Tabellennachbarn Döggingen gegen Titisee vorausgesetzt. Spielbeginn ist um 16 Uhr.


Jugendspiele:

Freitag, 18 Uhr: E-Junioren (5.) gegen TuS Bonndorf II (8.)

Samstag, 10 Uhr: FC Bad Dürrheim II (4.) gegen D-Junioren (2.)

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

21.02.24 Männer spielen nicht; Frauen auf Kurs

Beide für diesen Sonntag angesetzten Heimspiele gegen Ewattingen sind abgesagt worden. Gespielt haben dagegen die Frauen, die nach ihrem 3:0(2:0)-Sieg beim FC Peterzell weiter an der Spitze mitmischen

19.04.24 Noch sieben

Sieben Spiele hat der FC in dieser Runde noch zu absolvieren, davon vier auf eigenem Platz. Am kommenden Sonntag kommt der SV Ewattingen mit seinen beiden Mannschaften nach Bernau. Die Frauen spielen

15.04.24 Pflichtaufgabe erfüllt

Mit einem 3:0(0:0)-Auswärtssieg beim VfB Mettenberg hat unsere I. Mannschaft wieder in die Spur zurückgefunden und ihren Platz in der oberen Tabellenhälfte verteidigt. Die Zweite musste dagegen die Üb

Comments


bottom of page