09.05.22 Nachholspiele in Reiselfingen

In dieser Woche finden die beiden Nachholspiele beim FC Reiselfingen statt. Die ersten Mannschaften treffen am Donnerstag, die Zweiten schon am Dienstag aufeinander. Spielbeginn ist jeweils um 19.30 Uhr.

Mit einem Sieg beim Tabellenachten könnte unser Team wieder näher an die Spitzengruppe heranrücken. Dies scheint jedoch ein schwieriges Unterfangen, denn die Platzherren haben sich nach einem schwachen Start wieder aufgerappelt und erst jüngst mit einem Sieg in Mettenberg aufhorchen lassen. Dass man Reiselfingen nicht unterschätzen darf, hat schon das Hinspiel gezeigt, als man nach einer 3:0-Führung noch bangen musste, ehe der 3:2-Heimsieg feststand.

Vier Spiele nacheinander hat unsere Zweite jetzt verloren. Damit ist sie ins Mittelfeld zurückgefallen. Nun muss sie zum Schlusslicht nach Reiselfingen fahren, das in der Vorrunde noch mit 7:0 besiegt werden konnte. Da auch der Gegner in diesem Jahr noch auf einen Punktgewinn wartet, zeichnet sich ein offenes Duell auf Augenhöhe ab, das unsere Elf aufgrund ihres Potenzials eigentlich doch für sich entscheiden müsste.