top of page
Suche

09.05.22 Nachholspiele in Reiselfingen

In dieser Woche finden die beiden Nachholspiele beim FC Reiselfingen statt. Die ersten Mannschaften treffen am Donnerstag, die Zweiten schon am Dienstag aufeinander. Spielbeginn ist jeweils um 19.30 Uhr.


Mit einem Sieg beim Tabellenachten könnte unser Team wieder näher an die Spitzengruppe heranrücken. Dies scheint jedoch ein schwieriges Unterfangen, denn die Platzherren haben sich nach einem schwachen Start wieder aufgerappelt und erst jüngst mit einem Sieg in Mettenberg aufhorchen lassen. Dass man Reiselfingen nicht unterschätzen darf, hat schon das Hinspiel gezeigt, als man nach einer 3:0-Führung noch bangen musste, ehe der 3:2-Heimsieg feststand.


Vier Spiele nacheinander hat unsere Zweite jetzt verloren. Damit ist sie ins Mittelfeld zurückgefallen. Nun muss sie zum Schlusslicht nach Reiselfingen fahren, das in der Vorrunde noch mit 7:0 besiegt werden konnte. Da auch der Gegner in diesem Jahr noch auf einen Punktgewinn wartet, zeichnet sich ein offenes Duell auf Augenhöhe ab, das unsere Elf aufgrund ihres Potenzials eigentlich doch für sich entscheiden müsste.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

16.05.24 Erste mit zwei Heimspielen über Pfingsten

Am Pfingstwochenende trägt der FC die noch ausstehenden Nachholspiele gegen die beiden Aufstiegsaspiranten Friedenweiler/Rötenbach und Ewattingen aus. Die Frauen holen am Samstag ihr Vorrundenspiel ge

14.05.24 Erste mit fünftem Auswärtssieg; Zweite enttäuscht

Ihren fünften Auswärterfolg fuhr unsere Erste am letzten Samstag mit 4:1(1:0) beim FC Reiselfingen ein. Damit bleibt sie weiterhin im Rennen um einen Platz in der oberen Tabellenhälfte. Die Pausenführ

09.05.24 Am Samstag Reiselfingen

Im vorletzten Auswärtsspiel der Runde gastiert unsere I. Mannschaft am Samstag beim FC Reiselfingen. Diese Partie ist von 18.30 Uhr auf 16.30 Uhr vorverlegt worden. Das ursprünglich auf diesen Tag ang

Commentaires


bottom of page