top of page
Suche

10.02.24 Hallensaison beendet

Nach dem Ausscheiden der A- und der D-Junioren ist die Hallensaison für den FC beendet. Dabei schrammten die D-Junioren bei ihrem Zwischenrundenturnier in Triberg nur knapp am Einzug in die Finalrunde vorbei. Nach einem 2:0-Sieg über Hölzlebruck II und einem 1:1-Unentschieden gegen Hondingen hätte im letzten Spiel gegen Buchenberg ein Unentschieden zum Gruppensieg genügt. Jedoch gab es eine 1:2-Niederlage, womit man das Turnier auf dem zweiten Platz beendete.

Wenig zu holen gab es für die A-Junioren, die ihr Turnier in Tiengen mit vier Niederlagen auf dem letzten Platz abschlossen.

Jetzt bereiten sich unsere Teams auf die Fortsetzung der Feldrunde vor, die für die A.Junioren und die Aktiven am zweiten Märzwochenende ansteht.

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Winterpause endet

Bevor die Winterpause am 29. März mit dem Auswärtsspiel in Friedenweiler endet, bestreitet der FC eine Reihe von Vorbereitungsspielen: Sonntag, 01.01. - 18 Uhr bei FC Tiengen III Samstag, 07.03. – 16

 
 
 
11.11.25 Mit Niederlagen in die Winterpause

Unsere Männerteams haben die letzten Punktspiele des Jahres gegen die SG Oberbaldingen/Öfingen verloren. Ins Auge fällt vor allem die unerwartet hohe Schlappe der Zweiten, die sich mit 2:11(1:5) eine

 
 
 
06.11.25 Letzte Punktspiele; Zweite mit Spitzenspiel

Am kommenden Sonntag endet die Reihe der Verbandsspiele für dieses Jahr. Die Männer empfangen die beiden Mannschaften der Spielgemeinschaft Oberbaldingen/Öfingen, die Frauen haben am Samstag ein Heims

 
 
 

Kommentare


Abonnement

©2019 by FC Bernau 1955 e.V.. Proudly created with Wix.com

bottom of page