top of page
Suche

10.02.24 Hallensaison beendet

Nach dem Ausscheiden der A- und der D-Junioren ist die Hallensaison für den FC beendet. Dabei schrammten die D-Junioren bei ihrem Zwischenrundenturnier in Triberg nur knapp am Einzug in die Finalrunde vorbei. Nach einem 2:0-Sieg über Hölzlebruck II und einem 1:1-Unentschieden gegen Hondingen hätte im letzten Spiel gegen Buchenberg ein Unentschieden zum Gruppensieg genügt. Jedoch gab es eine 1:2-Niederlage, womit man das Turnier auf dem zweiten Platz beendete.

Wenig zu holen gab es für die A-Junioren, die ihr Turnier in Tiengen mit vier Niederlagen auf dem letzten Platz abschlossen.

Jetzt bereiten sich unsere Teams auf die Fortsetzung der Feldrunde vor, die für die A.Junioren und die Aktiven am zweiten Märzwochenende ansteht.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neuer Onlineshop - Fanshop

Wir haben einen neuen Fanshop! Schaut gerne mal vorbei... https://fcbernau.fan12.de/

bottom of page