top of page
Suche
  • fk

11.06.19 Lokalderby zum Schluss

Mit dem Lokalderby beim SV St. Blasien beschließt der FC am kommenden Samstag die Saison 18/19. Spielbeginn ist um 16 Uhr. Alle übrigen FC-Teams befinden sich bereits in der Sommerpause. Eine Ausnahme bilden die F-Junioren, die nach den Pfingstferien, am 29. Juni, noch einen Fair-Play-Spieltag in Häusern absolvieren werden.


Die Aussichten, noch die Vizemeisterschaft zu erringen, sind vor dem letzten Spieltag nur noch theoretischer Natur. Drei Punkte Rückstand auf die SG Schluchsee/Feldberg und die um acht Treffer schlechtere Tordifferenz sind unter normalen Umständen nicht mehr aufzuholen. Nur wenn unsere Mannschaft in St. Blasien hoch gewinnen und die Spielgemeinschaft in Neustadt deutlich patzen würden, könnten die Plätze noch getauscht werden. Diese Hoffnung erscheint jedoch nicht realistisch. Dennoch möchten unsere Spieler noch einmal alles geben, um die Saison mit einem Erfolg abzuschließen. In der Vorrunde konnten die Domstädter mit 7:0 bezwungen werden.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die nächste Auswärtsaufgabe führt unsere Aktiven am kommenden Sonntag nach Leipferdingen zur SG Aulfingen/Leipferdingen. Es starten jetzt auch die Frauen, denen am Samstag das Heimspiel gegen die DJK

Der FC hat sich die erste Heimniederlage eingehandelt. Gegen den SV Döggingen verlor unsere Erste deutlich mit 1:5(1:2) und rutschte in der Tabelle auf den sechsten Platz zurück. Die zweite Mannschaft

bottom of page