top of page
Suche

11.06.23 Vergebens gewartet

Ausgefallen ist das letzte Punktspiel des FC, das gegen den SV St. Blasien vorgesehen war. Vergebens warteten die Zuschauer auf die Mannschaft aus der Nachbarschaft, die ihr Spiel wegen Personalmangels am Abend zuvor abgesagt hatte.


Stattdessen wurde kurzerhand ein internes Trainingsspiel Jung gegen Alt angesetzt. Auch Spielerinnen der Frauenmannschaft wurden integriert. Die vom Vorsitzenden Mario Maier geleitete Partie über dreimal dreißig Minuten entschieden nach ausgeglichenem Verlauf die Jüngeren mit 4:2 für sich. Mittlerweile wurde das ausgefallene Spiel durch das Sportgericht mit 4:0 Toren für den FC gewertet. Auf die Tabelle hat das Urteil jedoch keinen Einfluss mehr. Der FC belegt im Schlussklassement den siebten Platz. Mit 12 Siegen und 11 Niederlagen bei einem Unentschieden kam gerade noch eine positive Bilanz der reichlich verkorksten Saison heraus.

Ebenfalls in der Tabellenmitte landete die spielfreie II. Mannschaft. Sie belegt in der Abschlusstabelle mit 9 Siegen, 8 Niederlagen und 3 Unentschieden Rang fünf im Elferfeld.


Jugendergebnisse: Bad Dürrheim II gegen D-Junioren 1:3; E-Junioren gegen Bonndorf II 4:2


In dieser Woche spielen:

Samstag, Fair-Play-Spieltag in Schluchsee; 11 Uhr: G-Junioren; 13.30 Uhr: F-Junioren;

15.30 Uhr: D-Junioren (2.) gegen FC Neustadt (5.)

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

13.06.24 Rundenschluss auch bei der Jugend

Auch unsere Jugendmannschaften beenden an diesem Wochenende die Saison. Es stehen die folgenden Spiele an: Freitag, 17.30 Uhr: SV Grafenhausen (2.) gegen E-Junioren (6.) Samstag,15.30 Uhr: JFV Region

Comments


bottom of page