top of page
Suche

12.04.23 Wiedergutmachung gegen Reiselfingen?

Am nächsten Sonntag kommt der FC Reiselfingen zu den beiden Rückrundenpartien nach Bernau. Die Spiele beginnen zu den üblichen Sonntagszeiten um 13.15 Uhr (II. Mannschaft) und 15 Uhr (I. Mannschaft). Mit Ende der Osterferien sind jetzt auch die Jugendmannschaften wieder im Einsatz. D- und B-Junioren mischen dabei um die Meisterschaft mit. Die E-Junioren starten in eine neue Runde. Außerdem beenden die Frauen mit einem Freundschaftsspiel die Winterpause.


Mit 0:2 unterlag unsere Erste am fünften Spieltag in Reiselfingen. Nach vier Siegen zum Saisonstart war dies die erste Saisonniederlage, die dann den Start zu einer Talfahrt markierte. Diese konnte nach einer langen Niederlagenserie im Herbst mittlerweile gebremst werden. In der Tabelle haben wir uns in der Rückrunde wieder auf den siebten Platz vorgearbeitet. Für einen weiteren Sprung nach oben müsste jetzt jedoch ein Rückstand von neun (!) Punkten gutgemacht werden. Gegen Reiselfingen besteht nun die Gelegenheit zur Revanche, wobei der jüngste Sieg in Gündelwangen den nötigen Rückenwind bringen könnte.


Unsere Zweite empfängt mit Reiselfingen II den Tabellenvorletzten und gilt als Favorit dieser Begegnung. Vom Auswärtsspiel in der Vorrunde brachte sie einen 4:0-Sieg mit. Nun hofft man, mit weiteren drei Punkten den am Osterwochenende verlorenen dritten Platz wieder zurückerobern zu können.


In ihrem ersten Spiel seit Anfang November erwartet unsere Frauenmannschaft am Samstag, um 14 Uhr die neu formierte dritte Mannschaft des SV Titisee. Dabei geht es noch nicht um Punkte.


Die Jugendspiele vom Wochenende:


Freitag, 17.45 Uhr: D-Junioren (2.) gegen SG Löffingen (4.); 18.30 Uhr: SG Rebland (1.) gegen

C I-Junioren (9.) [in Efringen-Kirchen]


Samstag, 13 Uhr: E-Junioren gegen SG Hausen vor Wald; 16 Uhr: B-Junioren (1.) gegen SC Niederhof/Binzgen (3.)

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

13.06.24 Rundenschluss auch bei der Jugend

Auch unsere Jugendmannschaften beenden an diesem Wochenende die Saison. Es stehen die folgenden Spiele an: Freitag, 17.30 Uhr: SV Grafenhausen (2.) gegen E-Junioren (6.) Samstag,15.30 Uhr: JFV Region

Comments


bottom of page