top of page
Suche
  • fk

13.11.19 Zum Abschluss Mettenberg

Im letzten Spiel des Jahres ist am nächsten Sonntag der VfB Mettenberg beim FC zu Gast. Das Spiel wird um 14.30 Uhr angepfiffen. Schon am Samstag beginnt für die Jugendabteilung der Reigen der Hallenturniere. In Königsfeld steht ab 14.30 Uhr für die E-Junioren die erste Qualifikationsrunde an.


Knappe Ergebnisse kennzeichneten die letzten Begegnungen zwischen Bernau und Mettenberg. In der Vorrunde rettete unsere Elf in der Schlussphase einen 3:2-Sieg, das letzte Heimspiel endete 2:2 unentschieden. Nur zwei Plätze, aber allerdings neun Punkte, trennen uns derzeit vom VfB, der den siebten Tabellenplatz belegt. Nach hinten droht keine Gefahr, jedoch winkt bei einem Sieg eventuell noch eine Verbesserung auf den vierten Rang. Auf alle Fälle möchte sich die Mannschaft mit einem guten Eindruck in die lange Winterpause verabschieden.


Eine weite Fahrt steht den E-Junioren bevor. In Königsfeld treffen sie in ihrer Gruppe auf den FC Neustadt, den SV Unadingen und den SV Titisee.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

16.05.24 Erste mit zwei Heimspielen über Pfingsten

Am Pfingstwochenende trägt der FC die noch ausstehenden Nachholspiele gegen die beiden Aufstiegsaspiranten Friedenweiler/Rötenbach und Ewattingen aus. Die Frauen holen am Samstag ihr Vorrundenspiel ge

14.05.24 Erste mit fünftem Auswärtssieg; Zweite enttäuscht

Ihren fünften Auswärterfolg fuhr unsere Erste am letzten Samstag mit 4:1(1:0) beim FC Reiselfingen ein. Damit bleibt sie weiterhin im Rennen um einen Platz in der oberen Tabellenhälfte. Die Pausenführ

09.05.24 Am Samstag Reiselfingen

Im vorletzten Auswärtsspiel der Runde gastiert unsere I. Mannschaft am Samstag beim FC Reiselfingen. Diese Partie ist von 18.30 Uhr auf 16.30 Uhr vorverlegt worden. Das ursprünglich auf diesen Tag ang

Comentarios


bottom of page