top of page
Suche

13.11.19 Zum Abschluss Mettenberg

  • fk
  • 13. Nov. 2019
  • 1 Min. Lesezeit

Im letzten Spiel des Jahres ist am nächsten Sonntag der VfB Mettenberg beim FC zu Gast. Das Spiel wird um 14.30 Uhr angepfiffen. Schon am Samstag beginnt für die Jugendabteilung der Reigen der Hallenturniere. In Königsfeld steht ab 14.30 Uhr für die E-Junioren die erste Qualifikationsrunde an.


Knappe Ergebnisse kennzeichneten die letzten Begegnungen zwischen Bernau und Mettenberg. In der Vorrunde rettete unsere Elf in der Schlussphase einen 3:2-Sieg, das letzte Heimspiel endete 2:2 unentschieden. Nur zwei Plätze, aber allerdings neun Punkte, trennen uns derzeit vom VfB, der den siebten Tabellenplatz belegt. Nach hinten droht keine Gefahr, jedoch winkt bei einem Sieg eventuell noch eine Verbesserung auf den vierten Rang. Auf alle Fälle möchte sich die Mannschaft mit einem guten Eindruck in die lange Winterpause verabschieden.


Eine weite Fahrt steht den E-Junioren bevor. In Königsfeld treffen sie in ihrer Gruppe auf den FC Neustadt, den SV Unadingen und den SV Titisee.

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
04.06.26 Auch eine Überraschung dabei

Die I. Mannschaft hat wieder einmal eine Überraschung geschafft. Im Nachholspiel in Göschweiler glückte beim Meisterschaftskandidaten ein 1:1-Unentschieden. Am Sonntag war das Heimspiel gegen Aulfinge

 
 
 
05.06.26 Am Samstag in Reiselfingen

Zu einem Duell um Platz zehn hat unsere Erste am Samstag in Reiselfingen anzutreten. Spielbeginn ist um 18.15 Uhr. Am Sonntag, um 11.30 Uhr wird das Heimspiel der Frauen gegen den SV Unteralpfen angep

 
 
 
28.05.26 Heimspiele gegen Aulfingen/Leipferdingen

Am kommenden Sonntag empfangen unsere Aktiven zu den vorletzten Heimspielen in dieser Runde die beiden Mannschaften der SG Aulfingen/Leipferdingen. Die Paarungen werden zu den üblichen Zeiten um 13.15

 
 
 

Kommentare


Abonnement

©2019 by FC Bernau 1955 e.V.. Proudly created with Wix.com

bottom of page