Suche
  • fk

13.11.19 Zum Abschluss Mettenberg

Im letzten Spiel des Jahres ist am nächsten Sonntag der VfB Mettenberg beim FC zu Gast. Das Spiel wird um 14.30 Uhr angepfiffen. Schon am Samstag beginnt für die Jugendabteilung der Reigen der Hallenturniere. In Königsfeld steht ab 14.30 Uhr für die E-Junioren die erste Qualifikationsrunde an.


Knappe Ergebnisse kennzeichneten die letzten Begegnungen zwischen Bernau und Mettenberg. In der Vorrunde rettete unsere Elf in der Schlussphase einen 3:2-Sieg, das letzte Heimspiel endete 2:2 unentschieden. Nur zwei Plätze, aber allerdings neun Punkte, trennen uns derzeit vom VfB, der den siebten Tabellenplatz belegt. Nach hinten droht keine Gefahr, jedoch winkt bei einem Sieg eventuell noch eine Verbesserung auf den vierten Rang. Auf alle Fälle möchte sich die Mannschaft mit einem guten Eindruck in die lange Winterpause verabschieden.


Eine weite Fahrt steht den E-Junioren bevor. In Königsfeld treffen sie in ihrer Gruppe auf den FC Neustadt, den SV Unadingen und den SV Titisee.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eine derbe 0:4(0:0)-Niederlage bezog der FC bei der II. Mannschaft des TuS Bonndorf. Dadurch ist der Kontakt zur Spitzengruppe wohl endgültig abgebrochen. Auf das Spiel der Zweiten bei Bonndorf III mu

Die I. Mannschaft ist am Sonntag bei TuS Bonndorf II gefordert. In diesem Spiel, das um 13.15 Uhr angepfiffen wird, könnte der Gegner mit einem Sieg in der Tabelle überholt werden. Die II. Mannschaft

Beim FC Reiselfingen spielte unsere Erste im Nachholspiel am Donnerstag 3:3(2:0) unentschieden. Vier Minuten fehlten dabei zum Sieg. Die zweite Mannschaft handelte sich beim Tabellenletzten eine defti