top of page
Suche

14.03.24 Geisingen II zu Gast

Zum ersten Heimspiel in der Frühjahrsrunde ist am kommenden Sonntag die zweite Mannschaft des SV Geisingen zu Gast. Das Spiel findet auf unserem Sportplatz ab 14.30 Uhr statt. Auch A-, B- und C-Junioren haben wieder Punktespiele. Mit einem Testspiel bereitet sich die Frauenmannschaft auf die am kommenden Wochenende startende Rückrunde vor. Die zweite Mannschaft ist spielfrei.


Nach dem unglücklich verlaufenen Start in Gündelwangen möchte unsere Erste gegen die Landesliga-Reserve von der Donau etwas geraderücken. Einen Platz und einen Punkt liegen die Gäste vor uns, wären also mit einem Sieg überholbar. Dies war bereits in der Vorrunde mit 1:0 knapp gelungen. Allerdings hat sich die Geisinger Reserve nach ihrem schlechten Saisonstart stabilisiert und unsere wankelmütige Mannschaft in der Tabelle überholt.


Weiter spielen:

Samstag, 16 Uhr: A-Junioren (11.) gegen SG Schliengen/Rheinweiler (6.) [in Todtmoos] und B-Junioren (4.) gegen SG Fahrnau/Schopfheim (5.)

18 Uhr: FC-Frauen gegen SV Berau

Sonntag, 11.30 Uhr: FC Bad Säckingen (4.) gegen C-Junioren (9.)




16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

13.06.24 Rundenschluss auch bei der Jugend

Auch unsere Jugendmannschaften beenden an diesem Wochenende die Saison. Es stehen die folgenden Spiele an: Freitag, 17.30 Uhr: SV Grafenhausen (2.) gegen E-Junioren (6.) Samstag,15.30 Uhr: JFV Region

Comentários


bottom of page