top of page
Suche

14.04.22 Am Titisee gefordert

Der nächste Spieltag wird komplett am Ostersamstag ausgetragen. Unsere beiden Aktivmannschaften sind dabei um 15 Uhr bzw. 17.30 Uhr beim SV Titisee zu Gast. Die Jugendmannschaften haben über Ostern keine Spiele.

Vier Jahre sind vergangen, seit der FC zum letzten Mal am See angetreten ist. Im Herbst 2018 gelang unserer Mannschaft dort ein 4:0-Sieg. Die Begegnungen der Spielzeiten 19/20 und 20/21 sind der Pandemie zum Opfer gefallen, und es gab gegen diesen Gegner nur noch Heimspiele. In der Vorrunde gewann unsere Mannschaft mit 3:0. Der Blick auf d ie Tabelle weist den FC auch dieses Mal als Favoriten aus. Während der FC an der Spitze mitmischt, ist Titisee bisher nicht über den vorletzten Platz herausgekommen. Allerdings hat man vor zwei Wochen mit einem 5:1-Erfolg gegen Neustadt II aufhorchen lassen. Deshalb tun unsere Akteure gut daran, den Gegner am Samstag nicht zu unterschätzen.


Die II. Mannschaft hat am Vorsonntag durch ihre Heimniederlage gegen St. Blasien die Tabellenführung eingebüßt und ist jetzt beim Tabellensechsten gefordert. Gegen Titisee II ging bereits das Hinspiel mit 0:1 verloren. Eine weitere Niederlage kann sich unsere Elf nicht mehr erlauben, wenn sie weiter im Titelrennen bleiben will.


Jugendergebnisse aus den Wochentagsspielen: C II-Junioren gegen Nöggenschwiel II 3:2; Hinterzarten gegen D-Junioren 17:0.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

13.06.24 Rundenschluss auch bei der Jugend

Auch unsere Jugendmannschaften beenden an diesem Wochenende die Saison. Es stehen die folgenden Spiele an: Freitag, 17.30 Uhr: SV Grafenhausen (2.) gegen E-Junioren (6.) Samstag,15.30 Uhr: JFV Region

Comentários


bottom of page