top of page
Suche

15.03.23 Winterpause endet

Aktualisiert: 17. März 2023

Mit den Heimspielen gegen den FC Hausen vor Wald endet für unseren Verein die viermonatige Winterpause. Es gelten im März noch die früheren Anspielzeiten, also für die II. Mannschaft 12.45 Uhr und für die I. Mannschaft 14.30 Uhr. Punktspiele bestreiten auch die B- und C-Junioren. Noch einige Wochen Spielpause haben die Frauen.


Mit den Gästen von der Baar tritt der aktuell Tabellenletzte in Bernau an. Alle ihre bisherigen sieben Auswärtsspiele mussten sie verloren geben. Nun wird man sehen, ob die Winterpause genutzt wurde, um diese Serie beenden zu können. Unsere Mannschaft hatte im Herbst mit einer beispiellosen Verletztenserie zu kämpfen. Es bleibt abzuwarten, ob wenigstens ein größerer Teil der Spieler wieder so weit fit ist, dass wir konkurrenzfähig sind. Ziel wäre es, von Platz acht aus wieder in die obere Tabellenhälfte einzuziehen. Im Hinspiel reichte es zu einem mühsamen 1:0-Sieg.

Auch die Zweite hat es mit dem Schlusslicht zu tun. Ohne jeden Punkt rangiert Hausen II am Tabellenende. Vom Hinspiel in Hausen brachte unser Team einen 6:0-Erfolg mit. Ob die von Felix Maier betreute Mannschaft von Platz vier aus noch einmal einen Angriff auf das Spitzentrio starten kann, muss man sehen.


Jugendspiele:

Samstag, 14 Uhr: JFV Region Rheinfelden B (5.) – B-Junioren (2.) [in Herten]; 16 Uhr: C-Junioren (9.) gegen SG Wehratal (12.) [in Todtmoos]

Die C-Junioren haben ihre ersten beiden Spiele nach dem Winter bereits hinter sich. Die Ergebnisse:

Weil II gegen Todtmoos/Bernau 2:1; Todtmoos/Bernau gegen Binzen II 2:2

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neuer Onlineshop - Fanshop

Wir haben einen neuen Fanshop! Schaut gerne mal vorbei... https://fcbernau.fan12.de/

bottom of page