top of page
Suche

19.03.24 Boden gutgemacht

Aktualisiert: 23. März

Durch einen 2:0(1:0)-Heimsieg über die zweite Mannschaft des SV Geisingen ist der FC am Gegner vorbeigezogen und in die obere Tabellenhälfte vorgerückt, wo sie jetzt auf Platz sechs steht. Auch die B-Junioren gewannen zu Hause mit 2:0, A- und C-Junioren verloren.


Da unsere Mannschaft über das ganze Spiel die größeren Feldvorteile für sich in Anspruch nehmen konnte, hatte sie sich am Ende den Sieg verdient. Sie profitierte von einer frühen Führung, die Kapitän Zachäus Köpfer in der 12. Minute im entschlossenen Nachsetzen erzielt hatte. Das 2:0 verpasste nach einem sehr schönen Spielzug über links und einer präzisen Flanke von Yannic Spitz in der 29. Minute Maximilian Falk, als er allein vor dem Tor darüber schoss. Kurz nach Seitenwechsel schaffte dies dann Jonas Thoma nach einem Freistoß. Die Gäste hatten nun nichts mehr entgegenzusetzen, verloren darüber hinaus in der 76. Minute noch einen Feldspieler nach gelb-roter Karte durch Schiedsrichter Karl Heinz Mundinger.


Durch Treffer von Marina Behringer (2) und Yvonne Vogt schlugen die FC-Frauen in einem Vorbereitungsspiel den SV Berau mit 3:0 (1:0).


Jugendergebnisse: A-Junioren gegen Schliengen/Rheinweiler 1:3, B-Junioren gegen Fahrnau/Schopfheim 2:0, Bad Säckingen gegen C-Junioren 11:0.

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

17.06.24 Rundenschluss auch bei der Jugend

Mit diesen Ergebnissen haben unsere Jugendmannschaften die Saison beendet: Grafenhausen gegen E-Junioren 10:2 ; Region Rheinfelden gegen B-Junioren 0:3; Immendingen gegen D-Junioren 2:0 Die G-Junioren

bottom of page