top of page
Suche
  • fk

19.10. Im Pokal gegen Tannheim

Am kommenden Mittwoch ist Pokaltag. Im Achtelfinale des Bezirkspokals empfängt unsere Erste den FC Tannheim. Bekanntlich hat sich der FC durch einen 1:0-Sieg in St. Georgen für diese Runde qualifiziert. Tannheim wiederum hat mit 4:0 souverän den Bezirksligisten Möhringen ausgeschaltet. Auch die C-Junioren spielen noch im Pokal mit.


Unser Gegner vom Mittwoch spielt in der Staffel 1 der Kreisliga A, also eine Liga höher als wir. Dort mischt das Team aus dem Villinger Stadtteil in der Spitzengruppe mit und hat erst eines von sieben Spielen verloren. Eine reizvolle, aber gleichzeitig sehr schwierige Aufgabe für unsere Elf. Spielbeginn in diesem Flutlichtspiel ist um 19.30 Uhr.

Am selben Tag spielen die C-Junioren in Untermettingen bei der SG Steina-Schlüchttal um den Einzug ins Viertelfinale. Die Gastgeber haben das Achtelfinale durch einen 1:0-Sieg in Höchenschwand erreicht, während unsere Mannschaft kampflos eine Runde weiter kam. Das Spiel beginnt um 18.30 Uhr.

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der FC hat sich die erste Heimniederlage eingehandelt. Gegen den SV Döggingen verlor unsere Erste deutlich mit 1:5(1:2) und rutschte in der Tabelle auf den sechsten Platz zurück. Die zweite Mannschaft

Unsere beiden Aktivmannschaften haben am Sonntag zu den üblichen Anstoßzeiten den SV Döggingen zu Gast, die zweite Mannschaft um 13.15 Uhr, die erste um 15 Uhr. Mit Schuljahresbeginn starten auch die

In Friedenweiler bezog der FC seine erste Saisonniederlage. In einem torreichen Spiel zog unsere Mannschaft am Ende mit 3:5(1:4) den Kürzeren und musste den Gegner in der Tabelle ziehen lassen. Noch d

bottom of page