Beide für diesen Sonntag angesetzten Heimspiele gegen Ewattingen sind abgesagt worden. Gespielt haben dagegen die Frauen, die nach ihrem 3:0(2:0)-Sieg beim FC Peterzell weiter an der Spitze mitmischen.

Vom Anpfiff weg ging die Mannschaft unserer beiden Trainer Karlheinz Asbeck und Christian Holler durch einen Treffer von Marina Behringer in Führung. Josephine Denz konnte noch vor der Halbzeit auf 2:0 erhöhen (40. Minute). Durch ein Eigentor der Gastgeberinnen stand das Endergebnis bereits in der 58. Minute fest. Unsere Mannschaft rückte durch diesen Sieg bis auf einen Punkt an das Führungsduo aus Unterkirnach und Donaueschingen heran.

Im einzigen Jugendspiel unterlagen die E-Junioren in Mundelfingen mit 1:5.