top of page
Suche

23.03.23 Jetzt nach Aulfingen

Nach einem eher leichten Auftakt muss unsere Erste am kommenden Sonntag, um 14.30 Uhr beim Tabellendritten SG Aulfingen/Leipferdingen antreten. Das V orspiel bestreiten ab 12.45 Uhr die zweiten Manschaften. Im Punktspieleinsatz sind am Wochenende noch die C-Junioren. Ein vorgesehenes Freundschaftsspiel der B-Junioren gegen Laufenburg-Kaisten/CH wurde abgesetzt.

Das Nachholspiel FC II gegen Hausen vor Wald II endete durch ein Tor von Darko Ilic in der 77. Minute mit einem 1:0-Sieg.


Nach 14 Jahren geht es für den FC wieder einmal nach Aulfingen. Dort erzielte unsere Erste an Ostern 2009 noch in der Kreisliga A ein 1:1-Unentschieden. Eine solche Punkteteilung wäre in diesem Jahr ein schöner Erfolg, denn die Platzherren sind seit mittlerweile neun Spielen ohne Niederlage und haben gute Aussichten zumindest auf die Vizemeisterschaft. Für unsere Elf gilt es, den Schwung aus dem Auftakt mitzunehmen. Dann könnte sie vielleicht im Aitrachtal bestehen. Immerhin steht aus der Hinrunde ein 1:0-Sieg zu Buche.


Einfacher erscheint der Auftritt der Zweiten. Aulfingen/Leipferdingen II steht an vorletzter Stelle und ist auch auf eigenem Platz nicht sattelfest. Das Hinspiel gestaltete unser Team mit 4:2 siegreich. Allerdings taten wir uns beim Nachholspiel gegen Schlusslicht Hausen v. Wald sehr schwer, ehe der mühsame 1:0-Sieg feststand. Vor allem im Angriff müssen wir zielstrebiger auftreten.


Die C I-Junioren (8.) spielen am Samstag, um 14.30 Uhr in Herten beim JFV Region Rheinfelden (6.).

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

13.06.24 Rundenschluss auch bei der Jugend

Auch unsere Jugendmannschaften beenden an diesem Wochenende die Saison. Es stehen die folgenden Spiele an: Freitag, 17.30 Uhr: SV Grafenhausen (2.) gegen E-Junioren (6.) Samstag,15.30 Uhr: JFV Region

Comments


bottom of page