top of page
Suche
  • fk

24.10.19 Noch einmal zu Hause

Zum dritten Heimspiel nacheinander erwartet unsere I. Mannschaft am kommenden Sonntag, um 15 Uhr die Zweite des TuS Bonndorf. Davor trifft die II. Mannschaft auf Bonndorf III. Die Frauenmannschaft empfängt am Samstag den FC Hüfingen. Während die beiden E-Jugendteams und die F-Junioren keine Spiele haben, sind die B-, C- und D-Junioren am Wochenende im Einsatz.


Punktgleich, aber mit einem Spiel weniger steht Bonndorf II, das nach einem einjährigen Ausflug in die Kreisliga A in die Kreisliga B zurückgekehrt ist, auf Platz vier einen Rang über uns. Auswärts haben die Gäste bisher alle ihre vier Spiele gewonnen. Diese Serie zu brechen und den Gegner zu überholen, sollte Ziel unserer Mannschaft sein. Die Zuschauer dürfen ein spannendes Spiel erwarten, zumal der zweitbeste Angriff, den unser Team in der Staffel stellt, auf die zweitbeste Abwehr trifft. Die letzte Begegnung entschied im April 2018 der FC mit 5:0 für sich.


Als ungeschlagener Tabellenführer läuft die dritte Mannschaft aus Bonndorf bei unserer Zweiten auf. Der bisherige Saisonverlauf spricht gegen unser Team, das zuletzt vier Mal in Folge verloren hat. Auch das letzte Aufeinandertreffen in Bernau gewannen die Gäste deutlich mit 5:1. Es bleibt jedoch ein Hoffnungsschimmer, wenn unsere Mannschaft endlich wieder einmal komplett auflaufen kann. Der Anpfiff erfolgt um 13.15 Uhr.


Ihr letztes Vorrundenspiel bestreiten die Frauen gegen Schlusslicht Hüfingen. Bei einem Sieg könnte unsere Mannschaft als Tabellendritter in die Winterpause gehen. Wenn sie die Gegnerinnen nicht unterschätzt, sollte am Samstag nichts anbrennen. Begegnungen der beiden Mannschaften gab es bisher nicht. Spielbeginn ist um 16 Uhr.


Weiter spielen am Wochenende:

Freitag, 17.30 Uhr: D-Junioren (1.) gegen FC Hüfingen IV (5.)

Samstag, 14.30 Uhr: SG Grafenhausen gegen B-Junioren (in Berau);

16.30 Uhr: SG Dinkelberg II gegen C-Junioren (in Minseln)

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

21.02.24 Männer spielen nicht; Frauen auf Kurs

Beide für diesen Sonntag angesetzten Heimspiele gegen Ewattingen sind abgesagt worden. Gespielt haben dagegen die Frauen, die nach ihrem 3:0(2:0)-Sieg beim FC Peterzell weiter an der Spitze mitmischen

19.04.24 Noch sieben

Sieben Spiele hat der FC in dieser Runde noch zu absolvieren, davon vier auf eigenem Platz. Am kommenden Sonntag kommt der SV Ewattingen mit seinen beiden Mannschaften nach Bernau. Die Frauen spielen

15.04.24 Pflichtaufgabe erfüllt

Mit einem 3:0(0:0)-Auswärtssieg beim VfB Mettenberg hat unsere I. Mannschaft wieder in die Spur zurückgefunden und ihren Platz in der oberen Tabellenhälfte verteidigt. Die Zweite musste dagegen die Üb

Comentarios


bottom of page