top of page
Suche

25.04.23 Beginn einer Serie?

Der FC hat in St. Märgen mit 2:1(0:1) das dritte Spiel hintereinander gewonnen und damit eine kleine Serie gestartet. Der Abstand zur unteren Tabellenhälfte ist damit auf acht Punkte angewachsen. Im Gegensatz dazu ist die II. Mannschaft nach ihrer 1:5(1:3)-Niederlage bei St. Märgen/St. Peter II auf Platz fünf zurückgefallen. Eine Niederlage setzte es auch für die Frauenmannschaft, die in Geisingen mit 0:1(0:0) unterlag.


Beim Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Ralf Gerspacher (SV Friedenweiler) konnte man nicht mehr viel auf unsere Mannschaft setzen, die durch ein Kontertor aus der 28. Minute nur, muss man sagen,

mit 0:1 zurücklag. Hätten die Platzherren ihre Chancen besser genutzt, der Rückstand wäre deutlich größer gewesen. Nach dem Wechsel fand sich unsere Elf besser zurecht. Ihr kam ein vom gegnerischen Torwart verursachter Foulelfmeter zugute, den Luis de Jesus Rosa in der 53. Minute zum Ausgleich verwandelte. Fortan sahen die Zuschauer eine ausgewogene Partie. Mit einem Heber über den herauslaufenden Torhüter hinweg entschied Jonas Thoma in der 76. Minute die Partie.


Eine herbe Niederlage bezog unsere Reserve. Den Führungstreffer der Platzherren in der 10. Minute konnte Darko Ilic in der 18. Minute noch ausgleichen. Doch durch einen Doppelschlag in der 31. und 35. Minute zog die gegnerische Spielgemeinschaft bis zum Seitenwechsel auf 3:1 davon. Zwei weitere Gegentore in der 71. und 83. Minute besiegelten die hohe Niederlage, durch die der Kontakt zur Spitzengruppe abgerissen ist. Schiedsrichter war José Allende (FC Schonach).


Ein unglückliches Ende fand das Auswärtsspiel der Frauen in Geisingen. Als alles auf eine Unentschieden hinauslief, glückte den Gastgeberinnen in der vorletzten Spielminuten noch der Treffer zu ihrem 1:0-Sieg. Durch ihre erste Saisonniederlage rutschte unsere Mannschaft auf Rang vier zurück.


Die Jugendresultate vom Wochenende:

Schönau gegen B-Junioren 3:5; C I-Junioren gegen Dinkelberg 1:3; C II-Junioren gegen Todtnau II 1:2; Hüfingen III gegen D-Junioren 2:0; St. Blasien gegen E-Junioren 7:5.

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

16.05.24 Erste mit zwei Heimspielen über Pfingsten

Am Pfingstwochenende trägt der FC die noch ausstehenden Nachholspiele gegen die beiden Aufstiegsaspiranten Friedenweiler/Rötenbach und Ewattingen aus. Die Frauen holen am Samstag ihr Vorrundenspiel ge

14.05.24 Erste mit fünftem Auswärtssieg; Zweite enttäuscht

Ihren fünften Auswärterfolg fuhr unsere Erste am letzten Samstag mit 4:1(1:0) beim FC Reiselfingen ein. Damit bleibt sie weiterhin im Rennen um einen Platz in der oberen Tabellenhälfte. Die Pausenführ

09.05.24 Am Samstag Reiselfingen

Im vorletzten Auswärtsspiel der Runde gastiert unsere I. Mannschaft am Samstag beim FC Reiselfingen. Diese Partie ist von 18.30 Uhr auf 16.30 Uhr vorverlegt worden. Das ursprünglich auf diesen Tag ang

コメント


bottom of page