top of page
Suche

29.08.23 Zur Landesliga-Reserve

Gleich zum ersten Auswärtsspiel steht dem FC die weiteste Reise bevor. Sie führt am Sonntag zur Reserve des Landesligisten SV Geisingen. Dort erfolgt der Anpfiff um 15 Uhr. Die II. Mannschaft ist am Wochenende spielfrei. In Freundschaftsspielen testen die Frauen und die A-Junioren ihre Form.


Geisingen II hat innerhalb der Kreisliga B die Staffel gewechselt. In der Staffel 3 hat man dort das Vorjahr auf Platz 8 mit einer leicht positiven Bilanz noch in der oberen Tabellenhälfte abgeschlossen - ähnlich wie der FC übrigens. Der Neustart in unserer Staffel geriet mit einer 0:3-Niederlage in Friedenweiler daneben, sodass man sich nun im ersten Heimspiel an unserer Mannschaft schadlos halten möchte. Die Elf unseres neuen Trainers Ralf Nocke möchte allerdings nicht 70 Kilometer weit fahren, um ohne Punkte von der Donau heimzukommen. Deshalb hoffen Spielführer Zachäus Köpfer und seine Mannen, an den erfolgreichen Saisonstart anknüpfen zu können. Freilich handelt es sich um einen unbekannten Gegner, der nur schwer einzuschätzen ist.


Testspiele:

Samstag, 16 Uhr. FC Dachsberg Frauen gegen FC Bernau Frauen

Mitttwoch, 19 Uhr: SV Hinterzarten A gegen SG Todtmoos/Bernau A

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

13.06.24 Rundenschluss auch bei der Jugend

Auch unsere Jugendmannschaften beenden an diesem Wochenende die Saison. Es stehen die folgenden Spiele an: Freitag, 17.30 Uhr: SV Grafenhausen (2.) gegen E-Junioren (6.) Samstag,15.30 Uhr: JFV Region

Comments


bottom of page