top of page
Suche
  • mm6

Dorfmeisterschaften am Samstag 16.07.

Die diesjährigen Dorfmeisterschaften finden am 16.07. ab 18:00 Uhr statt.

Eingeladen sind alle Bernauer die gerne kicken wollen. Auch "nicht" Fußballer sind Herzlich eingeladen.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und freuen uns auf spannende und faire Spiele!



47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zweite verlegt

Das Heimspiel unserer II. Mannschaft gegen Ewattingen II ist auf Antrag des Gegners auf Mittwoch, 08. Mai verlegt worden.

19.04.24 Noch sieben

Sieben Spiele hat der FC in dieser Runde noch zu absolvieren, davon vier auf eigenem Platz. Am kommenden Sonntag kommt der SV Ewattingen mit seinen beiden Mannschaften nach Bernau. Die Frauen spielen

15.04.24 Pflichtaufgabe erfüllt

Mit einem 3:0(0:0)-Auswärtssieg beim VfB Mettenberg hat unsere I. Mannschaft wieder in die Spur zurückgefunden und ihren Platz in der oberen Tabellenhälfte verteidigt. Die Zweite musste dagegen die Üb

bottom of page