top of page
Suche

E-Junioren sind Meister

  • ak
  • 29. Mai 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Die E-Junioren um das Trainerteam von Jonas Stölzle und Michi Baur haben sich am Freitag, 27.5.2022 den Meistertitel in der Kleinfeld 7 Frühjahrsrunde gesichert. In einem spannenden Auswärtsspiel gegen die SG St.Blasien setzten sich die jungen Nachwuchskicker mit einem 2:3 durch. Nachdem das Spiel gewonnen war, mussten das Ergebnis vom Spiel des punktgleichen Mitfavoriten der SG Neustadt abgewartet werden. Die SG Neustadt hat in Lenzkirch mit 3:4 gewonnen. Aufgrund des besseren Torverhältnisses haben die Mädels und Jungs des FC Bernaus die Meisterschaft für sich entschieden!


Der gesamte FC gratuliert euch ganz herzlich zu eurem Titelgewinn 💪⚽️

Wir freuen uns mit Euch ⚽️ ❤️🤍⚽️


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Generalversammlungen am Freitag

Am Freitag,19. Juni, finden im Gasthof "Schwarzwaldhaus" zwei Generalversammlungen statt. Es beginnt um 19 Uhr unser Förderverein, ehe um 19.30 Uhr die Hauptversammlung folgt. Eingeladen sind alle Mit

 
 
 
11.06.26 Letzte Spiele

Mit den Heimspielen gegen die SG Schluchsee/Feldberg beenden unsere Aktiven am Samstag die Saison. Die Frauen sind am Sonntag in Waldhaus zu Gast; Saisonende auch für die Junioren. Lediglich die Klein

 
 
 

Kommentare


Abonnement

©2019 by FC Bernau 1955 e.V.. Proudly created with Wix.com

bottom of page