top of page
Suche

E-Junioren sind Meister

  • ak
  • 29. Mai 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Die E-Junioren um das Trainerteam von Jonas Stölzle und Michi Baur haben sich am Freitag, 27.5.2022 den Meistertitel in der Kleinfeld 7 Frühjahrsrunde gesichert. In einem spannenden Auswärtsspiel gegen die SG St.Blasien setzten sich die jungen Nachwuchskicker mit einem 2:3 durch. Nachdem das Spiel gewonnen war, mussten das Ergebnis vom Spiel des punktgleichen Mitfavoriten der SG Neustadt abgewartet werden. Die SG Neustadt hat in Lenzkirch mit 3:4 gewonnen. Aufgrund des besseren Torverhältnisses haben die Mädels und Jungs des FC Bernaus die Meisterschaft für sich entschieden!


Der gesamte FC gratuliert euch ganz herzlich zu eurem Titelgewinn 💪⚽️

Wir freuen uns mit Euch ⚽️ ❤️🤍⚽️


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Knapp am Sieg vorbei; Frauen deutlich

Nur um wenige Augenblicke verpasste unsere Erste im Nachholspiel beim FC Reiselfingen den zweiten Auswärtssieg. Das Gegentor zum 3:3 (1:1)-Ausgleich fiel in der dritten Minute der Nachspielzeit. Der Z

 
 
 
04.06.26 Auch eine Überraschung dabei

Die I. Mannschaft hat wieder einmal eine Überraschung geschafft. Im Nachholspiel in Göschweiler glückte beim Meisterschaftskandidaten ein 1:1-Unentschieden. Am Sonntag war das Heimspiel gegen Aulfinge

 
 
 
05.06.26 Am Samstag in Reiselfingen

Zu einem Duell um Platz zehn hat unsere Erste am Samstag in Reiselfingen anzutreten. Spielbeginn ist um 18.15 Uhr. Am Sonntag, um 11.30 Uhr wird das Heimspiel der Frauen gegen den SV Unteralpfen angep

 
 
 

Kommentare


Abonnement

©2019 by FC Bernau 1955 e.V.. Proudly created with Wix.com

bottom of page