top of page
Suche

FC Damen laden Trainer ein!

  • ak
  • 18. Aug. 2019
  • 1 Min. Lesezeit

Als Dankeschön haben die Damen des FC ihre beiden Trainer Karl-Heinz Asbeck und Christian Holler zu einer Schnapsprobe eingeladen.

Mit dem umgebauten Heuwagen der Familie Goos fuhren die beiden Trainer gemeinsam mit den Damen zum Steinackerhof der Familie Schlegel nach Dachsberg-Wolpadingen.

Nach einer Führung durch die Schnapsbrennerei wurden die vielen leckeren Liköre und Schnäpse probiert.

In dieser gemütlichen Runde klang ein lauer Sommerabend aus von dem sich die Trainer und Spielerinnen bestimmt noch lange erzählen werden.


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
11.11.25 Mit Niederlagen in die Winterpause

Unsere Männerteams haben die letzten Punktspiele des Jahres gegen die SG Oberbaldingen/Öfingen verloren. Ins Auge fällt vor allem die unerwartet hohe Schlappe der Zweiten, die sich mit 2:11(1:5) eine

 
 
 
06.11.25 Letzte Punktspiele; Zweite mit Spitzenspiel

Am kommenden Sonntag endet die Reihe der Verbandsspiele für dieses Jahr. Die Männer empfangen die beiden Mannschaften der Spielgemeinschaft Oberbaldingen/Öfingen, die Frauen haben am Samstag ein Heims

 
 
 
02.11.25 Jetzt auch auswärts

Jetzt ist dem FC auch der erste Auswärtssieg gelungen. Bei der SG Schluchsee/Feldberg gewann unsere I. Mannschaft mit 2:1 (1:0) und reichte die Rote Laterne an den FC Hausen vor Wald weiter. Zuvor war

 
 
 

Kommentare


Abonnement

©2019 by FC Bernau 1955 e.V.. Proudly created with Wix.com

bottom of page