Suche
  • ak

FC Damen laden Trainer ein!

Als Dankeschön haben die Damen des FC ihre beiden Trainer Karl-Heinz Asbeck und Christian Holler zu einer Schnapsprobe eingeladen.

Mit dem umgebauten Heuwagen der Familie Goos fuhren die beiden Trainer gemeinsam mit den Damen zum Steinackerhof der Familie Schlegel nach Dachsberg-Wolpadingen.

Nach einer Führung durch die Schnapsbrennerei wurden die vielen leckeren Liköre und Schnäpse probiert.

In dieser gemütlichen Runde klang ein lauer Sommerabend aus von dem sich die Trainer und Spielerinnen bestimmt noch lange erzählen werden.


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

09.11.20 Nahtlos in die Winterpause

Wie der Südbadische Fußballverband mitteilt, ruht der Spielbetrieb auch nach der bereits beschlossenen Corona-Spielpause und geht ab Ende November nahtlos in die Winterpause über.