top of page
Suche
  • ak

FC Damen laden Trainer ein!

Als Dankeschön haben die Damen des FC ihre beiden Trainer Karl-Heinz Asbeck und Christian Holler zu einer Schnapsprobe eingeladen.

Mit dem umgebauten Heuwagen der Familie Goos fuhren die beiden Trainer gemeinsam mit den Damen zum Steinackerhof der Familie Schlegel nach Dachsberg-Wolpadingen.

Nach einer Führung durch die Schnapsbrennerei wurden die vielen leckeren Liköre und Schnäpse probiert.

In dieser gemütlichen Runde klang ein lauer Sommerabend aus von dem sich die Trainer und Spielerinnen bestimmt noch lange erzählen werden.


27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

16.05.24 Erste mit zwei Heimspielen über Pfingsten

Am Pfingstwochenende trägt der FC die noch ausstehenden Nachholspiele gegen die beiden Aufstiegsaspiranten Friedenweiler/Rötenbach und Ewattingen aus. Die Frauen holen am Samstag ihr Vorrundenspiel ge

14.05.24 Erste mit fünftem Auswärtssieg; Zweite enttäuscht

Ihren fünften Auswärterfolg fuhr unsere Erste am letzten Samstag mit 4:1(1:0) beim FC Reiselfingen ein. Damit bleibt sie weiterhin im Rennen um einen Platz in der oberen Tabellenhälfte. Die Pausenführ

09.05.24 Am Samstag Reiselfingen

Im vorletzten Auswärtsspiel der Runde gastiert unsere I. Mannschaft am Samstag beim FC Reiselfingen. Diese Partie ist von 18.30 Uhr auf 16.30 Uhr vorverlegt worden. Das ursprünglich auf diesen Tag ang

Comments


bottom of page