Suche

Jugendspiele

Aktualisiert: 18. März

Nachdem das vorgesehene Punktspiel der C-Junioren am vergangenen Wochenende verlegt wurde, sollte es nun am kommenden Samstag, 19. März, zum ersten Spiel gegen die SG Albbruck kommen. Doch auch diese Begegnung wurde verlegt und findet nun am 25. April statt. Das erste Punktspiel steht den A-Junioren (8.) bevor, die am Sonntag, um 13 Uhr auf unserem Sportplatz den FV Fahrnau (5.) erwarten.

Am Dienstag, um 17.30 Uhr treten die D-Junioren zu einem Testspiel beim FC Dachsberg an.

In einem Vorbereitungsspiel unterlagen die A-Junioren der SG St. Blasien mit 1:2.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eine derbe 0:4(0:0)-Niederlage bezog der FC bei der II. Mannschaft des TuS Bonndorf. Dadurch ist der Kontakt zur Spitzengruppe wohl endgültig abgebrochen. Auf das Spiel der Zweiten bei Bonndorf III mu

Die I. Mannschaft ist am Sonntag bei TuS Bonndorf II gefordert. In diesem Spiel, das um 13.15 Uhr angepfiffen wird, könnte der Gegner mit einem Sieg in der Tabelle überholt werden. Die II. Mannschaft

Beim FC Reiselfingen spielte unsere Erste im Nachholspiel am Donnerstag 3:3(2:0) unentschieden. Vier Minuten fehlten dabei zum Sieg. Die zweite Mannschaft handelte sich beim Tabellenletzten eine defti