Suche

Jugendspiele

Aktualisiert: 18. März

Nachdem das vorgesehene Punktspiel der C-Junioren am vergangenen Wochenende verlegt wurde, sollte es nun am kommenden Samstag, 19. März, zum ersten Spiel gegen die SG Albbruck kommen. Doch auch diese Begegnung wurde verlegt und findet nun am 25. April statt. Das erste Punktspiel steht den A-Junioren (8.) bevor, die am Sonntag, um 13 Uhr auf unserem Sportplatz den FV Fahrnau (5.) erwarten.

Am Dienstag, um 17.30 Uhr treten die D-Junioren zu einem Testspiel beim FC Dachsberg an.

In einem Vorbereitungsspiel unterlagen die A-Junioren der SG St. Blasien mit 1:2.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zum Jahresschluss veranstaltet der FC am Samstag, 10. Dezember, seine Weihnachtsfeiern. Die Jugendabteilung trifft sich um 17 Uhr im Kurhaus. Für die Aktiven, Trainer, Alte Herren und Vorstandschaft i

Im letzten Spiel des Jahres und zum Auftakt der Rückrunde spielte der FC in Göschweiler 3:3(3:0) unentschieden. Dabei gelang es unserer Mannschaft nicht, eine 3:0-Führung zu einem Sieg umzumünzen. Die

Der Spieltag am kommenden Wochenende bildet gleichzeitig den Auftakt zur Rückrunde und den Start in die Winterpause. Die I. Mannschaft spielt bereits am Samstag beim SV Göschweiler. Am Sonntag ist dan