Suche
  • mm6

Lokalderby zum Schluss

Mit dem Lokalderby beim SV St. Blasien beschließt der FC am kommenden Samstag die Saison 18/19. Spielbeginn ist um 16 Uhr. Alle übrigen FC-Teams befinden sich bereits in der Sommerpause. Eine Ausnahme bilden die F-Junioren, die nach den Pfingstferien, am 29. Juni, noch einen Fair-Play-Spieltag in Häusern absolvieren werden.

Die Aussichten, noch die Vizemeisterschaft zu erringen, sind vor dem letzten Spieltag nur noch theoretischer Natur. Drei Punkte Rückstand auf die SG Schluchsee/Feldberg und die um acht Treffer schlechtere Tordifferenz sind unter normalen Umständen nicht mehr aufzuholen. Nur wenn unsere Mannschaft in St. Blasien hoch gewinnen und die Spielgemeinschaft in Neustadt deutlich patzen würden, könnten die Plätze noch getauscht werden. Diese Hoffnung erscheint jedoch nicht realistisch. Dennoch möchten unsere Spieler noch einmal alles geben, um die Saison mit einem Erfolg abzuschließen. In der Vorrunde konnten die Domstädter mit 7:0 bezwungen werden.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

09.11.20 Nahtlos in die Winterpause

Wie der Südbadische Fußballverband mitteilt, ruht der Spielbetrieb auch nach der bereits beschlossenen Corona-Spielpause und geht ab Ende November nahtlos in die Winterpause über.