• ak

Neue Alterseinteilungen unserer Jugendmannschaften

Ab dem 01.07.2021 gelten die neuen Altersklassen für die kommende Saison 2021/2022

Im folgenden Link seht ihr die Übersicht unserer ganzen Jugendmannschaften:

Der FC Bernau hat für die kommende Saison folgende Mannschaften gemeldet:

Leider konnte für die kommende Runde keine B - Jugend gemeldet werden.

Die Teams, die in der SG mit dem SV - Todtmoos spielen sind wieder im Bezirk Hochrhein gemeldet.

Alle anderen Jugendmannschaften spielen im Bezirk Schwarzwald.

Erstmals konnte in dieser Saison auch ein Team der G - Junioren / Bambinis für die Fair-Play-Spieltage gemeldet werden.

Der FC Bernau bedankt sich ganz herzlich bei den Trainer*innen die zur neuen Runde nicht mehr zur Verfügung stehen können, für die geleistete Arbeit und Zeit in der vergangenen, durch die anhaltende Corona-Pandemie, nicht sehr einfachen Spielrunde.

Dem neuen Trainerteam wünscht der FC Bernau eine spannende und erfolgreiche Runde, in der hoffentlich wieder viel trainiert und gespielt werden darf. Auch an dieser Stelle schon ein herzliches Dankeschön, dass ihr euch alle als Trainer*innen zur Verfügung gestellt habt, nur durch euren ehrenamtlichen Einsatz ist es möglich den Mädchen und Jungs die Freude am Fußballspielen zu ermöglichen.

Zum Abschluss wünscht der FC allen Kindern und Jugendlichen eine faire und verletzungsfreie neue Spielrunde!! Spannende Begegnungen und vor allem aber viel Spaß, Freude und einen guten Teamgeist in den jeweiligen Mannschaften! Bei Fragen können sich weitere fußballbegeisterte Mädchen und Jungs, selbstverständlich auch die Eltern gerne an den Jugendleiter Benjamin Hagen oder an seinen Stellvertreter Jonas Stölzle wenden.

Bleibt alle gesund, zuversichtlich und immer motiviert am Ball.....