top of page
Suche
  • ak

Neue Alterseinteilungen unserer Jugendmannschaften


Ab dem 01.07.2021 gelten die neuen Altersklassen für die kommende Saison 2021/2022


Im folgenden Link seht ihr die Übersicht unserer ganzen Jugendmannschaften:





Der FC Bernau hat für die kommende Saison folgende Mannschaften gemeldet:









Leider konnte für die kommende Runde keine B - Jugend gemeldet werden.



Die Teams, die in der SG mit dem SV - Todtmoos spielen sind wieder im Bezirk Hochrhein gemeldet.

Alle anderen Jugendmannschaften spielen im Bezirk Schwarzwald.


Erstmals konnte in dieser Saison auch ein Team der G - Junioren / Bambinis für die Fair-Play-Spieltage gemeldet werden.


Der FC Bernau bedankt sich ganz herzlich bei den Trainer*innen die zur neuen Runde nicht mehr zur Verfügung stehen können, für die geleistete Arbeit und Zeit in der vergangenen, durch die anhaltende Corona-Pandemie, nicht sehr einfachen Spielrunde.


Dem neuen Trainerteam wünscht der FC Bernau eine spannende und erfolgreiche Runde, in der hoffentlich wieder viel trainiert und gespielt werden darf. Auch an dieser Stelle schon ein herzliches Dankeschön, dass ihr euch alle als Trainer*innen zur Verfügung gestellt habt, nur durch euren ehrenamtlichen Einsatz ist es möglich den Mädchen und Jungs die Freude am Fußballspielen zu ermöglichen.


Zum Abschluss wünscht der FC allen Kindern und Jugendlichen eine faire und verletzungsfreie neue Spielrunde!! Spannende Begegnungen und vor allem aber viel Spaß, Freude und einen guten Teamgeist in den jeweiligen Mannschaften! Bei Fragen können sich weitere fußballbegeisterte Mädchen und Jungs, selbstverständlich auch die Eltern gerne an den Jugendleiter Benjamin Hagen oder an seinen Stellvertreter Jonas Stölzle wenden.


Bleibt alle gesund, zuversichtlich und immer motiviert am Ball.....






26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

16.05.24 Erste mit zwei Heimspielen über Pfingsten

Am Pfingstwochenende trägt der FC die noch ausstehenden Nachholspiele gegen die beiden Aufstiegsaspiranten Friedenweiler/Rötenbach und Ewattingen aus. Die Frauen holen am Samstag ihr Vorrundenspiel ge

14.05.24 Erste mit fünftem Auswärtssieg; Zweite enttäuscht

Ihren fünften Auswärterfolg fuhr unsere Erste am letzten Samstag mit 4:1(1:0) beim FC Reiselfingen ein. Damit bleibt sie weiterhin im Rennen um einen Platz in der oberen Tabellenhälfte. Die Pausenführ

09.05.24 Am Samstag Reiselfingen

Im vorletzten Auswärtsspiel der Runde gastiert unsere I. Mannschaft am Samstag beim FC Reiselfingen. Diese Partie ist von 18.30 Uhr auf 16.30 Uhr vorverlegt worden. Das ursprünglich auf diesen Tag ang

Comments


bottom of page