top of page
Suche

05.10.23 Am Sonntag Auf Eck

Die nächsten Auswärtsspiele bestreiten unsere Aktiven am kommenden Sonntag auf der Sportanlage Auf Eck beim SV Ewattingen. Die II. Mannschaft beginnt dort um 13.15 Uhr, die I. um 15 Uhr. Die Frauenmannschaft ist spielfrei. Dagegen sind sämtliche Jugendteams im Einsatz.


Zu einem Mittelfeldduell treffen die Ersten Mannschaften aus Ewattingen und Bernau aufeinander. Der FC liegt auf Platz fünf mit zwei Punkten mehr als die Platzherren, die Rang sieben belegen. Zumindest ein Unentschieden ist folglich nötig, wenn diese Reihenfolge Bestand haben soll. Das ist einfacher gesagt als getan, gingen doch in der Vorsaison beide Spiele gegen diesen Gegner verloren, in Ewattingen mit 1:2. Zudem ist der SVE auf eigenem Gelände noch unbesiegt.


Gar mit 1:4 unterlag zuletzt unsere Zweite bei der Ewattinger Reserve. Das war vor fünf Monaten. Auch dieses Mal sind die Aussichten nicht wirklich rosig, denn für unsere Elf ging die Leistungskurve zuletzt bergab. Während Ewattingen II nach drei Siegen in Folge Platz vier erreicht hat, rutschte unsere Mannschaft auf den achten Rang zurück. Zu allem Überfluss müssen wir auf die Gesperrten Luis Hilpert und Jonas Stölzle verzichten.

Am Wochenende spielen ferner: Freitag, 17.45 Uhr: E-Junioren (6.) gegen FC Neustadt (2.)

Samstag, 14.30 Uhr: FC Hüfingen (4.) gegen D-Junioren (8.); 16 Uhr: B-Junioren (5.) gegen SG Union Albbruck II (4.) [in Todtmoos] und C-Junioren (9.) gegen SG Union Dogern (2.)

Sonntag, 12.45 Uhr: SG Rebland (6.) gegen A-Junioren (5.) [in Efringen-Kirchen]

Außerdem beteiligen sich die F-Junioren am Sonntag, ab 14.30 Uhr am Spielenachmittag in Fützen. Die G-Junioren mussten ihre Teilnahme krankheitsbedingt ansagen.


In der Hauptrunde des Bezirkspokals unterlagen die C-Junioren Bad Säckingen mit 1:8 und schieden aus dem weiteren Wettbewerb aus.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

16.05.24 Erste mit zwei Heimspielen über Pfingsten

Am Pfingstwochenende trägt der FC die noch ausstehenden Nachholspiele gegen die beiden Aufstiegsaspiranten Friedenweiler/Rötenbach und Ewattingen aus. Die Frauen holen am Samstag ihr Vorrundenspiel ge

14.05.24 Erste mit fünftem Auswärtssieg; Zweite enttäuscht

Ihren fünften Auswärterfolg fuhr unsere Erste am letzten Samstag mit 4:1(1:0) beim FC Reiselfingen ein. Damit bleibt sie weiterhin im Rennen um einen Platz in der oberen Tabellenhälfte. Die Pausenführ

09.05.24 Am Samstag Reiselfingen

Im vorletzten Auswärtsspiel der Runde gastiert unsere I. Mannschaft am Samstag beim FC Reiselfingen. Diese Partie ist von 18.30 Uhr auf 16.30 Uhr vorverlegt worden. Das ursprünglich auf diesen Tag ang

Comments


bottom of page