07.10.25 Erneut zweistellig
- bernau.fka
- 8. Okt.
- 2 Min. Lesezeit
Ihre zweite zweistellige Saisonniederlage bezog unsere Erste mit 1:10 (1:7) beim FC Hüfingen. Dadurch ist sie jetzt auf den letzten Tabellenplatz zurückgefallen. Verzichten musste die Zweite aufgrund von Spielermangel auf ihre Partie bei Hüfingen II. Weiter ungeschlagen ist die Frauenmannschaft, die sich im Heimspiel gegen die SG Dettighofen-Lottstetten jedoch mit einem 2:2(0:0)-Unentschieden zufrieden geben musste. Niederlagen gab es in den Punktspielen für die Jugendteams, doch zogen die C-Junioren im Bezirkspokal in die nächste Runde ein.
Chancenlos blieb die Erste Mannschaft bei ihrem Gastspiel in Hüfingen. Schon beim Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Güven Doruk (Singen) zeichnete sich eine weitere Kanterniederlage ab. 0:3 lag unsere Mannschaft nach 20 Minuten zurück. Einen Lichtblick gab es lediglich in der 22. Minute durch einen Treffer zum 1:3 von Darko Ilic. jedoch fasste unser Team allein in der Viertelstunde vor der Pause noch vier weitere Gegentore, darunter ein Eigentor und einen Elfmeter. In der zweiten Hälfte machten es die Gastgeber gnädiger und beließen es bei drei weiteren Toren. Durch unsere schlechte Tordifferenz überholte uns das bisherige Schlusslicht Reiselfingen und übergab uns die Rote Laterne.
Die drei Punkte aus dem Vorspiel gingen wegen unseres Spielverzichts an Hüfingen II. Es handelt sich dabei um die erste Saisonniederlage und hatte das Abrutschen auf den vierten Platz zur Folge. Außerdem müssen wir 120 Euro Strafe und Gebühren zahlen.
Ihren zweiten Saisonsieg verpassten unsere Frauen bei ihrem Remis gegen Dettighofen-Lottstetten. Alle Tore fielen in der Schlussphase. Den Rückstand aus der 65. Minute drehte Luisa Muslic mit zwei Treffern in der 68. und 74. Minute. Leider musste unsere Mannschaft aber in der 78. Minute noch den Ausgleich hinnehmen.
Jugendergebnisse:
Hinterzarten gegen C-Junioren 5:3; Hölzlebruck gegen B-Junioren 6:0
Die C-Junioren gewannen ihr Pokalspiel in Döggingen mit 8:0(4:0); Tore: Leopold Kaiser (3), Lukas Schelshorn (2), Luis Thoma, Santiago Pina und Bastian Jakob. Dadurch qualifizierten sie sich für das Achtelfinale am 20. Oktober mit einem Heimspiel gegen FV/DJK St. Georgen.





Kommentare