top of page
Suche

13.11.23 Frauen schlagen zu

Da die Spiele der Männer den widrigen Wetterverhältnissen zum Opfer gefallen sind, gehört die Schlagzeile diesmal der Frauenmannschaft. Mit 5:1(4:0) besiegte das Team um Spielführerin Marion Hilpert den Spitzenreiter SSC Donaueschingen auf dessen Platz und verbesserte sich wieder an die zweite Stelle. Mit einem Hattrick schuf Marina Behringer bereits in der ersten Hälfte die Grundlage für den unerwartet deutlichen Sieg.


Innerhalb von sechs Minuten von der 24. bis zur 30. Minute brachte Marina mit drei Toren den FC in Front und sorgte für einen gewissen Frust bei den Platzherrinnen. Jasmin Richert erhöhte kurz vor Seitenwechsel noch auf 4:0. Lena Vogt war es dann, der in der 60. Minute das 5:0 gelang, ehe dem SSC in der 72. Minute noch der Ehrentreffer glückte. Damit kommt es am nächsten Samstag zum Schlagerspiel der beiden punktgleichen Verfolger Bernau und Unterkirnach, den Meisterinnen der Vorsaison.

Jugendergebnisse:

A-Junioren gegen Erzingen 3:3; B-Junioren gegen Obersäckingen 4:0; Berau/Grafenhausen gegn C-Junioren 4:0; D-Junioren gegen Immendingen 1:1.

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Generalversammlungen am Freitag

Am Freitag,19. Juni, finden im Gasthof "Schwarzwaldhaus" zwei Generalversammlungen statt. Es beginnt um 19 Uhr unser Förderverein, ehe um 19.30 Uhr die Hauptversammlung folgt. Eingeladen sind alle Mit

 
 
 
11.06.26 Letzte Spiele

Mit den Heimspielen gegen die SG Schluchsee/Feldberg beenden unsere Aktiven am Samstag die Saison. Die Frauen sind am Sonntag in Waldhaus zu Gast; Saisonende auch für die Junioren. Lediglich die Klein

 
 
 

Kommentare


Abonnement

©2019 by FC Bernau 1955 e.V.. Proudly created with Wix.com

bottom of page