top of page
Suche

21.01.20 B- und E-Junioren ausgeschieden; D-Junioren in Zwischenrunde

  • fk
  • 21. Jan. 2020
  • 1 Min. Lesezeit

Unsere D-Junioren haben es bei den Vorrundenturnieren um die Bezirksmeisterschaft im Hallenfutsal in die Zwischenrunde geschafft. Dagegen sind die B- und die E-Junioren ausgeschieden.

Den D-Junioren genügte ein dritter Rang in ihrer Gruppe, den sie mit folgenden Ergebnissen schafften: Bernau gegen Tennenbronn 0:6; Bernau gegen Oberes Bregtal 3:0; Unterkirnach gegen Bernau 4:0. Damit qualifizierten sich die Schützlinge von Frank Köpfer und Martin Müller für die Zwischenrunde, die am 1. Februar in Bräunlingen stattfindet. Dort treffen sie auf Hüfingen, Geisingen und Lenzkirch.

Über letzte Plätze nicht hinaus kamen dagegen die B- und die E-Junioren, die folgende Ergebnisse erzielten: B-Junioren: Bernau gegen Bräunlingen 0:9; Bad Dürrheim gegen Bernau 6:0; Bernau gegen VfB Villingen 1:1; Löffingen gegen Bernau 3:0. E-Junioren: Geisingen gegen Bernau 2:1; FC 08 Villingen gegen Bernau 1:1; Bernau gegen Feldberg 0:3.

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
11.11.25 Mit Niederlagen in die Winterpause

Unsere Männerteams haben die letzten Punktspiele des Jahres gegen die SG Oberbaldingen/Öfingen verloren. Ins Auge fällt vor allem die unerwartet hohe Schlappe der Zweiten, die sich mit 2:11(1:5) eine

 
 
 
06.11.25 Letzte Punktspiele; Zweite mit Spitzenspiel

Am kommenden Sonntag endet die Reihe der Verbandsspiele für dieses Jahr. Die Männer empfangen die beiden Mannschaften der Spielgemeinschaft Oberbaldingen/Öfingen, die Frauen haben am Samstag ein Heims

 
 
 
02.11.25 Jetzt auch auswärts

Jetzt ist dem FC auch der erste Auswärtssieg gelungen. Bei der SG Schluchsee/Feldberg gewann unsere I. Mannschaft mit 2:1 (1:0) und reichte die Rote Laterne an den FC Hausen vor Wald weiter. Zuvor war

 
 
 

Kommentare


Abonnement

©2019 by FC Bernau 1955 e.V.. Proudly created with Wix.com

bottom of page