Eine Nummer zu groß war für den FC A-Ligist Buchenberg/Neuhausen im Bezirkspokal. Durch eine 1:6(0:2)-Heimniederlage schied unsere I. Mannschaft aus und verpasste damit den Sprung ins Achtelfinale. Ausgeschieden sind auch die C-Junioren. Sie unterlagen in Hauingen mit 2:6.
Nur 20 Zuschauer verloren sich am Sportplatz am letzten Mittwoch Abend. Zunächst machte unsere Mannschaft noch keine schlechte Figur. Ihr Abseitstor in der 12. Minute fand bei Schiedsrichter Samuel Kalmbach keine Anerkennung, und einen gefährlichen Kopfball konnte der Gästetorwart in der 22. Minute noch zur Ecke lenken. Nach einer runden halben Stunde übernahmen dann aber die höherklassigen Gäste das Kommando. In der 27. Minute wurde unsere umformierte Abwehr nach einem Fehlschlag im Mittelfeld überrascht und kassierte das 0:1. Wenig später klärte Keeper Heiko Behringer per Fußabwehr, und in der 34. Minute pfiff der Schiedsrichter einen weiteren Gästetreffer wegen Abseits zurück. Nur eine Minute später fiel doch das 0:2, als unsere Abwehr gekonnt ausgespielt wurde. Die einzige Gelegenheit zum Ausgleich verpasste unsere Mannschaft nach einem Eckball in der 37. Minute, doch flog der Kopfball knapp am gegnerischen Tor vorbei. Näher waren die Gäste eher an einem dritten Tor. Einem Pfostenschuss in der 39. Minute folgte noch eine Riesenchance in der 40. Minute, doch blieb es bis zum Pausenpfiff beim 0:2.
Nach einem Kopfballtreffer in der 52. Minute zum 0:3 schien bereits eine Vorentscheidung gefallen zu sein, doch keimte in der 70. Minute noch einmal eine leise Hoffnung auf, als Jonas Stölzle auf 1:3 verkürzen konnte. Die Schlussphase überforderte unser Team jedoch. In der 81. Minute ließen die Gäste noch eine hundertprozentige Torchance aus, dann allerdings schlugen sie in der 82. , 86. und 89. Minute (Handelfmeter) noch drei Mal zu.
Die E-Junioren verloren bei der SG Neustadt hoch mit 4:20.
Comments