top of page
Suche

27.05.22 Letzte Heimspiele

Am Sonntag stehen für unsere beiden Aktivmannschaften die letzten Heimspiele dieser Saison an. Die I. Mannschaft erwartet um 15 Uhr den VfB Mettenberg, die Zweite trifft im Vorspiel ab 13.15 Uhr auf den SV Grafenhausen III. Die Frauenmannschaft spielt am Samstag, ab 17 Uhr in Gündelwangen.


Zu einem Duell um Platz fünf treffen der FC und Mettenberg am vorletzten Spieltag aufeinander. Unsere Mannschaft liegt derzeit um einen Punkt vor den Gästen. Diesen Vorsprung möchte Trainer Raphael Schlachter mit einem Sieg gerne ausbauen. In der Vorrunde glückte in Mettenberg ein knapper 2:1-Sieg. Interessant ist ein Blick auf die Bilanzen der Heim- und Auswärtsspiele. Bei den Heimspielen liegt unsere Mannschaft an zweiter Stelle, bei den Auswärtsspielen ist dies der VfB. Wer wird sich am Sonntag durchsetzen?

Stetig bergab ging es seit der Winterpause für unsere II. Mannschaft. Jetzt steht sie nur noch auf Platz sieben, während Grafenhausen um Rang drei kämpft. Unser letzter Sieg steht im November zu Buche: 3:0 beim Hinspiel in Grafenhausen. Daran lassen sich die Leistungsverhältnisse heute nicht mehr messen. Dennoch wollen unsere Leute die Saison noch anständig zu Ende spielen.

Beim Tabellenzweiten, der SG Gündelwangen/Dillendorf, bestreiten unsere Frauen ihr vorletztes Saisonspiel. Während die Gegnerinnen die Vizemeisterschaft im Blick haben, geht es für unsere Mannschaft höchstens noch um eine Verbesserung auf Platz fünf. Da bereits das Vorrundenspiel mit 3:0 verloren ging, erscheint ein Punktgewinn am Samstag allerdings fraglich.


Jugendspiele: Freitag, 18 Uhr: SG St. Blasien (5.) gegen E-Junioren (1.); 18.30 Uhr: C I- Junioren (5.) gegen SG Dinkelberg (8.) [in Todtmoos]

Samstag, 15 Uhr: D-Junioren (10.) gegen FC Hüfingen II (8.)

Sonntag, 13 Uhr: SG Eggingen (2,) gegen A-Junioren (8.)

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Knapp am Sieg vorbei; Frauen deutlich

Nur um wenige Augenblicke verpasste unsere Erste im Nachholspiel beim FC Reiselfingen den zweiten Auswärtssieg. Das Gegentor zum 3:3 (1:1)-Ausgleich fiel in der dritten Minute der Nachspielzeit. Der Z

 
 
 
04.06.26 Auch eine Überraschung dabei

Die I. Mannschaft hat wieder einmal eine Überraschung geschafft. Im Nachholspiel in Göschweiler glückte beim Meisterschaftskandidaten ein 1:1-Unentschieden. Am Sonntag war das Heimspiel gegen Aulfinge

 
 
 
05.06.26 Am Samstag in Reiselfingen

Zu einem Duell um Platz zehn hat unsere Erste am Samstag in Reiselfingen anzutreten. Spielbeginn ist um 18.15 Uhr. Am Sonntag, um 11.30 Uhr wird das Heimspiel der Frauen gegen den SV Unteralpfen angep

 
 
 

Kommentare


Abonnement

©2019 by FC Bernau 1955 e.V.. Proudly created with Wix.com

bottom of page