28.04.25 Wieder nichts
- bernau.fka
- vor 4 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Auch im fünften Anlauf nach der Winterpause klappte es nicht mit einem Puktgewinn für unsere I. Mannschaft. Gegen Gündelwangen handelte sich unser Team bei dem in St. Blasien ausgetragenen Heimspiel eine 1:3(0:1)-Niederlage ein und konnte sich nicht vom Tabellenende lösen. Einen neuen Anlauf will man nun am Mitwoch, 30. April, beim Nachholspiel in Mettenberg nehmen. Wegen Spielverzicht des Gegners kam die II. Mannschat kampflos zu drei Punkten und führt weiterhin die Tabelle an. An der Tabellenspitze setzte sich auch die Frauenmannschaft nach ihrem 5:1 (4:0) gegen den VfB Villingen und einer Heimniederlage von Verfolger Unterkirnach fest.
Früh schon in der 3. Minute geriet die Erste in Rückstand. Hoffnung kam wieder auf, als Luis Hilpert in der 58. Minute den gegnerischen Torwart überwand, der einen langen Ball unterschätzt hatte. Ineinem wenig ansehnlichen Spiel, das durch zunehmende Härte auf beiden Seiten und zahlreiche Verletzungsunterbrechungen auffiel, führte ein Konter in der 66. Minute zum erneuten Rückstand. In der langen Nachspielzeit schossen die Gäste noch ein weiteres Tor, ehe Schiedsrichter Frank Steidle die Partie abpfiff.
Schon zur Halbzeit führten unsere Frauen, die ebenfalls in St.Blasien spielten, deutlich. Für die vier Tore waren Ariana Hoffmann (9. Minute), Lena Vogt (25. und 30.) und Josephine Denz (38.) verantwortlich. Das Ehrentor der Gäste fiel durch einen Strafstoß, den Schiedsrichter Tobias Alfänger nach einem Foulspiel in der 49. Minute verhängte. Den Endstand von 5:1 besorgte Luisa Muslic nach einem schönen Spielzug in der 55. Minute.
Ferner spielten: Rötenbach II gegen C-Junioren 1:6
تعليقات