top of page
Suche

29.09.19 Sieben auf einen Streich

  • fk
  • 29. Sept. 2019
  • 1 Min. Lesezeit

Mit 7:0(3:0) schlug unsere Erste zum Auftakt ihrer Englischen Woche die Zweite Mannschaft des FC Neustadt und setzte sich an die vierte Tabellenposition. Dreifache Torschütze waren Yannic Spitz und Holger Baur. Auf Erfolgskurs bleiben auch die D-Junioren mit dem dritten Sieg im dritten Spiel.

Von Spielbeginn an beherrschte unsere Elf vor 80 Zuschauern den mit nur zehn Mann angetretenen Gegner. In der 12. und 16. Minute verzog Holger Baur aus kurzer Distanz zunächst noch knapp, dann eröffnete Yannic Spitz in der 20. Minute den Torreigen. In der 25. und 26. Minute holte Holger dann zu einem Doppelschlag aus. Zunächst vollendete er einen schönen Spielzug über Philipp Wasmer und Yannic Spitz, dann köpfte er einen Eckball von Yannic ein. Angriff auf Angriff rollte auf das Gästetor, doch blieb es bis zum Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Ralf Gersbacher (Feldberg) beim 3:0.

Philipp Wasmer (52.) mit einem Kunstschuss und erneut Holger Baur (56.), nachdem sich Yannic Spitz über rechts durchgesetzt hatte, erhöhten bald auf 5:0. Dann ließen es unsere Spieler ruhiger angehen. Erst in der Schlussphase klingelte es nach zwei schönen Einzelleistungen von Yannic Spitz (85. und 86. Minute) noch zwei Mal im Neustädter Kasten. Die Jugendergebnisse vom Wochenende: B-Junioren gegen St. Blasien 0:4; D-Junioren gegen Hölzlebruck II 6:1; E-Junioren gegen Feldberg 1:4.

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Winterpause endet

Bevor die Winterpause am 29. März mit dem Auswärtsspiel in Friedenweiler endet, bestreitet der FC eine Reihe von Vorbereitungsspielen: Sonntag, 01.03. - 18 Uhr bei FC Tiengen III Samstag, 07.03. – 16

 
 
 
11.11.25 Mit Niederlagen in die Winterpause

Unsere Männerteams haben die letzten Punktspiele des Jahres gegen die SG Oberbaldingen/Öfingen verloren. Ins Auge fällt vor allem die unerwartet hohe Schlappe der Zweiten, die sich mit 2:11(1:5) eine

 
 
 
06.11.25 Letzte Punktspiele; Zweite mit Spitzenspiel

Am kommenden Sonntag endet die Reihe der Verbandsspiele für dieses Jahr. Die Männer empfangen die beiden Mannschaften der Spielgemeinschaft Oberbaldingen/Öfingen, die Frauen haben am Samstag ein Heims

 
 
 

Kommentare


Abonnement

©2019 by FC Bernau 1955 e.V.. Proudly created with Wix.com

bottom of page