31.03.22 Erste spielt nicht

Eigentlich hätte unsere I. Mannschaft am kommenden Samstag in die Frühjahrsrunde starten sollen, doch wurde das Spiel in Göschweiler wegen Personalproblemen beim Gegner verlegt. Die Zweite hat ihr erstes Spiel am Samstag in Neukirch. Außerdem finden am Wochenende drei Jugendspiele statt.

Erst am 25. Mai wird nun das Auswärtsspiel beim SV Göschweiler ausgetragen. Damit bleibt unserer Mannschaft, die mit einem Zähler Rückstand auf die beiden Spitzenreiter Gündelwangen und Friedenweiler Rang drei belegt, am ersten Spieltag nach der Winterpause nur die Zuschauerrolle. Der erste Einsatz folgt dann am 10. April gegen St. Blasien.

Zu einer ungewohnten Zeit, am Samstag um 18.15 Uhr, setzt die II. Mannschaft bei der SG Neukirch/Gütenbach IV ihre Punkterunde fort. Mit einem Punkt weniger als Tabellenführer Bonndorf III hat sich unsere von Felix Maier betreute Elf im Herbst eine gute Ausgangsposition geschaffen. Die gegnerische Spielgemeinschaft liegt zwar nur auf Platz zehn, hat auf eigenem Platz aber immerhin die beiden Spitzenteams Bonndorf III und Grafenhausen III besiegt. Die Aufgabe in Neukirch wird also alles andere als leicht.

Folgende Jugendspiele stehen an:

Samstag, 15 Uhr: D-Junioren (10.) gegen SSC Donaueschingen (2.);

16 Uhr: C I- Junioren (6.) gegen SG Hausen II (8.) [in Todtmoos]

Sonntag, 13 Uhr: A-Junioren (8.) gegen SG Murgtal (1.)

Die letzten Spiele:

Klettgau gegen A-Junioren 3:2; JVF Region Rheinfelden gegen C I- Junioren 6:1; C I- Junioren gegen Hotzenwald 1:9; C II- Junioren gegen Wutöschingen II 1:3; Neustadt gegen D-Junioren 4:0