Aus der Jugendversammlung

Lang war die Liste der wegen Corona ausgefallenen Veranstaltungen, die im vergangenen Jahr von unserer Jugendabteilung geplant waren. Entsprechend kurz fiel der Tätigkeitsbericht aus, den Jugendleiter Benjamin Hagen an der Jugendhauptversammlung erstattete. Die beiden letzten Verbandsrunden mussten abgebrochen werden, an denen sich der FC mit fünf Mannschaften beteiligt hatte. Abgesagt werden musste das Fußballcamp mit der Fußballschule Renchtal ebenso wie die Teilnahme an der Bernauer Weihnachtstour, die Weihnachtsfeier und die Mitwirkung am Schneeskulpturen-Festival.

Mittlerweile hat die Vorbereitung für die Spielrunde 21/22 begonnen. Es werden folgende Mannschaften gebildet:

A-Junioren (Trainer: Adrian Franz, Frank Köpfer und ein Verantwortlicher des SV Todtmoos),

Zwei C-Junioren (Trainer: Benjamin Hagen, Christian Klingele und ein Verantwortlicher des SV Todtmoos)

D-Junioren (Trainer: Martin Krzywy und ein weiterer Betreuer, der noch gesucht wird)

E-Junioren (Trainer: Jonas Stölzle und Michael Baur)

F-Junioren (Trainer: Norbert Köpfer)

G-Junioren (Trainerinnen: Ariana Hofmann und Leonie Kuner)

A- und C-Junioren treten als Spielgemeinschaft mit dem SV Todtmoos im Bezirk Hochrhein an. In der Vorrunde spielen und trainieren die A-Junioren in Todtmoos, die C-Junioren in Bernau. In der Rückrunde wechseln die Spielorte.

Wahlen: Jugendleiter: Benjamin Hagen; Stellvertreter: Jonas Stölzle; Schriftführerin: Sarah Jakob; Kassiererin: Carolin Stölzle; Jugendvertreter: Roman Strittmatter, Roman Kaiser, Elias Köpfer;

Elternvertreter: Alexandra Kistler, Sarah Jakob; Kassenprüfer: Edin Muslic, Christian Klingele